Antwort auf: 11.08 .16 – Regler auf elf / Old New Songs # 3 – Expanded Version

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.08 .16 – Regler auf elf / Old New Songs # 3 – Expanded Version Antwort auf: 11.08 .16 – Regler auf elf / Old New Songs # 3 – Expanded Version

#9916885  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Mozza

Lucy Jordan

Mozza

Lucy Jordan

Pheebee19. Red Hot Chili Peppers – Sick Love Album: The Getaway (2016) Walter hat ja am Dienstag schon 3 Songs aus dem Album vorgestellt. Unabhängig davon kommt jetzt auch in meiner Sendung noch ein Beitrag daraus. Hier hören wir übrigens als Gast Elton John am Piano. Irgendwie auch ein Zeichen dafür, dass die Peppers das ganz Ruppige weitegehend hinter sich gelassen haben.

Die spex hat das Album irgendwie sehr lustig verrissen, und ich finde nun auch, dass ich es definitiv nicht brauche… aber ein hübscher Kreisschluss zu Nina Hagen, stand doch vorgestern in unserer Zeitung, dass Anthony Kiedis nach wie vor seiner Beziehung zu Nina nachtrauert. Sie habe ihn in allem geprägt, nicht nur sexuell, sondern auch musikalisch, undsoweiter.

Das finde ich schon irgendwie unappetitlich. Hatte Kiedis was mit Nina Hagen?

Muss wohl, ist wohl schon lange her. Wahrscheinlich in den frühen 80ern. Ich erinnere mich an seine Liaison mit Heidi Klum. Das fand ich unappetitlich!

Wieso? Heidi Klum war mal sehr sehr hübsch. Ende der 90er z. B. Da war sie noch nicht so dünn und auch lockerer.

Die Katjes-Bonbons zwischen ihren Zehen waren unappetitlich.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102