Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › 10 Meisterwerke aus den 80ern
-
AutorBeiträge
-
Niteowl
You`re absoluteley right, sie ist von 79. Mit den Jahresangaben haben es die „Bombastrocker“ wohl nicht so. :D :lol:
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungRighty right, nighty night!!! :lol: :lol: :twisted:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollKein Wunder dass die 80er immer so schlecht wegkommen, die schlechten achtziger Platten stammen alle aus den siebzigern. :D :lol:
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Der Kerle basst abber aach gor net uff! Wenn man nicht alles selber nach-kontrolliert. Heute wohl nicht mein Tag!!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll:band:
Tja Klugscheißer, lt. http://www.rollingstone.com/artists/record…gs.asp?oid=1354 ist Breakfast in America im Jahre 1980 veröffentlicht worden.Also zu Beginn der 80’er.
Außerdem, wer wird denn da so kleinlich sein.
weitere Favoriten aus den 80’er:
Tom Petty – Long after dark 1982
Tom Petty – Full Moon Fever 1989--
Stefan aus Dackenheim:band:
Achtung die Favoriten von meinem Kumpel Dirk:
King Crimson – Three of a perfect pair
King Crimson – Discipline
King Crimson – Beat
Mr. Mister – Go on
Tears for fears – Songs from the big chair:knatter: :gitarre:
--
Stefan aus Dackenheim:band:
Tja Klugscheißer, lt. http://www.rollingstone.com/artists/record…gs.asp?oid=1354 ist Breakfast in America im Jahre 1980 veröffentlicht worden.Also zu Beginn der 80’er.
Bin mir ganz sicher, dass es 1979 war! :sauf:
--
Shot a man in Reno just to watch him die...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:band:
Bin mir ganz sicher, dass es 1979 war! :sauf:
Ich auch, definitiv !--
Meine mich auch zu erinnern, daß es ’79 war. allmusic.com listet als Releasejahr auch ’79. Klugscheißerschelte sollte profund recherchiert werden, grimbsel. Wobei ich selber auch manches Spät-70er Album schon zu den 80ern zähle.
--
:band:
[Oberklugscheiß]
Laut AMG ist es 1979 veröffentlicht worden, außerdem gehört auch das Jahr 1980 eigentlich zu den 70ern.:lol:
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mag nicht einer mal auf seiner Schallplattenhülle nachschauen?
--
A Kiss in the Dreamhouse:band:
Bitte tut mir nichts.
Es tut mir so leid :oops: .
Vielleicht können ja die deutschen RS-Kollegen ihre amerikanischen auf den Fehler hinweisen.
Wer sind eure Alltimes-Favoriten?
--
Stefan aus DackenheimNapoleon Dynamite hat folgendes geschrieben:
Mag nicht einer mal auf seiner Schallplattenhülle nachschauen?
Wenn ich den „Müll“ nicht schon vor 20 Jahren entsorgt hätte, würde ich dies gerne tun. :D :lol:
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
Wer sind eure Alltimes-Favoriten?
das hat er zu fragen gewagt????? :D :D :D--
FAVOURITES:band:
JA WARUM DENN NICHT??????????
:gitarre:
--
Stefan aus Dackenheim -
Schlagwörter: 80er, contradictio in adjecto
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.