Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › 10 Meisterwerke aus den 80ern
-
AutorBeiträge
-
Cleetus(„bam, Oida“)
Bist a „Krocha“?
Hier mehr:
http://www.fix-oida.at/--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCleetusBitte, was erwartest du denn? Da ich seit drei bis vier Seiten den Thread begeistert mit Links fülle, fragst du mich, ob ich der Meinung bin und wunderst dich dann, wenn ich ein bisschen beleidigt tu? („bam, Oida“) Gern geschehen.
Ich würde meine Aussage gerne auf den, von Bender genannten Umfang ausdehnen, also ab ca. ’76-’78 – ca. ’87. Und dann behaupte ich mal so, dass nahezu jegliche elektronische Musik, Punkrock, Metal, Indie und überhaupt Tanzmusik in dieser Zeit geboren wurden.
Das ist musikhistorisch wohl kaum anzuzweifeln. Wer sich allerdings nur um Dylan und die Stones kreist, wird das nicht gerne hören.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?xxx
--
Vega4Bist a „Krocha“?
Hier mehr:
http://www.fix-oida.at/Gibt nix was ich derzeit (bzw. eigentlich seits die Typen gibt) mehr hasse als die Typen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block*Martin*im gegenteil. die aufgezählten musikrichtungen haben mehr oder weniger ihren ursprung in dieser zeitspanne…
Häh? Was nun, Gegenteil oder Zustimmung?
--
--
CleetusGibt nix was ich derzeit (bzw. eigentlich seits die Typen gibt) mehr hasse als die Typen.
Wieso? Ich finde diese leicht dümmlichen Typen irgendwie sogar ein wenig lustig. Weil sie gar nicht „checken“ wie peinlich sie eigentlich
sind…Noch ein schönes Bild von ein paar „Krocha“:
http://static.twoday.net/klasu/images/dx_a118452.jpg--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausCleetusWelchen Sinn hätte das? Man will doch auch nicht Neil Young im SebastiAN-Remix hören, oder?
ich möchte grundsätzlich alles im SebastiAN remix hören.
--
Vega4Wieso? Ich finde diese leicht dümmlichen Typen irgendwie sogar ein wenig lustig. Weil sie gar nicht „checken“ wie peinlich sie eigentlich sind…
Bam, Oida!
(Du hörst von denen nix anderes. „Bombe“ ab und zu, aber sonst? Anfangs fand ichs auch witzig, vor allem das mit der Flex-Hand stimmt ja wirklich, quasi wie Eminem zu Hochzeiten. Inzwischen bin ich angewidert und kann nicht verstehen, dass man wirklich auch den kleinsten Rest Vernunft verlieren kann, wenns um das persönliche Auftreten geht. Gibts irgendwo auf der Welt größere Clowns, dann her damit.)
@Flint: Ich auch.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusQuatsch mit Soße, die 80er waren die Hochzeit der Musik, der endgültige Meltingpot aus dem die Musik entstand die wir heute hören.
*Martin*wolltest du nur wolle eins reindrücken oder meintest du das tatsächlich ernst?
Nochmal langsam: Stimmst Du dieser Aussage mit Deinem Post zu oder nicht?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?CleetusBam, Oida!
(Du hörst von denen nix anderes. „Bombe“ ab und zu, aber sonst? Anfangs fand ichs auch witzig, vor allem das mit der Flex-Hand stimmt ja wirklich, quasi wie Eminem zu Hochzeiten. Inzwischen bin ich angewidert und kann nicht verstehen, dass man wirklich auch den kleinsten Rest Vernunft verlieren kann, wenns um das persönliche Auftreten geht. Gibts irgendwo auf der Welt größere Clowns, dann her damit.)
Stell dir einmal vor wenn die paar die nicht einen „Dauerschaden“ haben, mal „erwachsen“ werden. Glaubst wie peinlich ihnen die alten Fotos sind…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Krausxxx
--
*Martin*für meine hörgewohnheiten spielen die 80er nicht diese omnipräsente rolle.
Siehste, das meinte ich doch die ganze Zeit!:-)
--
--
*Martin*schlimm?
Ein bisschen.;-)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Schlagwörter: 80er, contradictio in adjecto
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.