Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › 10 Meisterwerke aus den 80ern
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67 Und ich stehe dazu. :spudnikco
Das hat immerhin was.:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMick67Bitte keine falschen Rücksichten. Raus mit Eurer Häme.
Ablenkmanöver: „hast Du schon den tollen Geburtstagskuchen von WLP gesehen?“
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausAblenkmanöver: „hast Du schon den tollen Geburtstagskuchen von WLP gesehen?“
:lol: Ja, habe ich. Der ist wirklich gut gelungen.
--
Mick67:lol: Ja, habe ich. Der ist wirklich gut gelungen.
Wen Du ihn aufgefuttert hast, kannst Du ja den Zuckerschub für eine Liste aus heutiger Sicht nehmen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausWen Du ihn aufgefuttert hast, kannst Du ja den Zuckerschub für eine Liste aus heutiger Sicht nehmen.
Hmm, ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt. Die sind doch nicht übel.
Ich werde bestimmt nicht „The Smiths“ oder „Talk Talk“ posten, nur weil es sich hier gut liest.--
keksofenDas hat immerhin was.:wave:
Auf jeden Fall. Zehn ganz hervorragende Alben. Und das meine ich völlig ironiefrei.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Mick67Hmm, ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt. Die sind doch nicht übel.
Ich werde bestimmt nicht „The Smiths“ oder „Talk Talk“ posten, nur weil es sich hier gut liest.Wenn es auch Deine 80er Lieblingsplatten aus heutiger Sicht sind, hab ich gar keine Einwände mehr.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausWenn es auch Deine 80er Lieblingsplatten aus heutiger Sicht sind, hab ich gar keine Einwände mehr.
Ich bin nochmal in mich gegangen und sage „JA!“
Danke, Nail.
--
Mick67Hmm, ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt. Die sind doch nicht übel.
Ich werde bestimmt nicht „The Smiths“ oder „Talk Talk“ posten, nur weil es sich hier gut liest.Danke, Mick. Die Abwesenheit dieser Bands scheint einen Aufschrei zu verursachen. Was ich nicht verstehe. Finde die Liste vollkommen nachvollziehbar.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaDanke, Mick. Die Abwesenheit dieser Bands scheint einen Aufschrei zu verursachen.
Das kommt immer drauf an, wer die Liste postet.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockNebraska und Graceland sind mir jederzeit ***** wert, der Rest **** oder ****1/2. Ich finde da kein schlechtes Album und es sind alles Alben, die ich besitze und gerne anhöre.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.CleetusDas kommt immer drauf an, wer die Liste postet.
Verstehe ich auch nicht.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?CleetusDas kommt immer drauf an, wer die Liste postet.
fokaVerstehe ich auch nicht.
Ich auch nicht.
--
fokaVerstehe ich auch nicht.
Mick67Ich auch nicht.
Ich denke, das ist halt mehrheitlich Konsens hier. Wenn du im Rockhard-Forum „Reign in blood“ nicht in die 10 besten Alben aller Zeiten setzt, werden die Leute auch nachfragen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10 eher selten genannte Meisterwerke aus den 80ern:
A.R. Kane – 69
Dexys Midnight Runners – Don’t Stand Me Down
The dB’s – Stands For Decibels
Tuxedomoon – Half Mute
Jeffrey Lee Pierce – Wildweed
Medium Medium – The Glitterhouse
Scott Walker – Climate Of Hunter
39 Clocks – Pain It Dark
Gang Of Four – Solid Gold
Womack & Womack – Love Wars(ohne Reihenfolge)
--
-
Schlagwörter: 80er, contradictio in adjecto
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.