Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
The Grateful Dead – St. Stephen
… klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungdemon
pheebeeIch mag Hammondorgel ja, aber hier nervt sie mich wie Kreissäge.
stormy-mondayDie Schweineorgel des Originals ist unübertrefflich. Viva Dough!
Beides unterschreibe ich.
Peinlich. Musste editieren. Dough ohne „h“ natürlich. Teig, was n los mit mir?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerresamThe Grateful Dead – St. Stephen Aoxomoxoa
meine Lieblingsscheibe der Dead
--
BAD TASTE IS TIMELESSkinkster
demon
kinkster
pinball-wizardAuch wenn Deep Purple immer wieder mit dem Plagiatsvorwurf konfrontiert wurden. Ich liebe Child In Time.
Yepp …
Jau! Dass sie ihre „Inspiration“ nicht von Anfang an genannt haben, macht den Song ja nicht schlechter!
Um keinen Deut
Völlig richtig. Ich erinnere mich noch an den Moment, als ich Child In Time zum ersten Mal hörte. Dazu las ich einen superspannenden Krimi, den ich für den Deutschunterricht lesen musste. Der war superspannend. Bessere musikalische Untermalung konnte es ja gar nicht geben. Das war ein richtiges Aha-Erlebnis.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hier habe ich mal die Studioversion genommen. Mir fiel auch geradekeine passenden Liveaufnahme von 1969 ein, und die Live/Dead wollte ich nicht nehmen. Die kennt ja ohnehin jeder.
--
stormy-monday
demon
pheebeeIch mag Hammondorgel ja, aber hier nervt sie mich wie Kreissäge.
stormy-mondayDie Schweineorgel des Originals ist unübertrefflich. Viva Dough!
Beides unterschreibe ich.
Kannste auf die Uhrzeit schieben. Ist ja völlig okay – und glaubwürdig
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
The Doors – Shaman’s blues
The Soft Parade--
pinball-wizard
kinkster
demon
kinkster
pinball-wizardAuch wenn Deep Purple immer wieder mit dem Plagiatsvorwurf konfrontiert wurden. Ich liebe Child In Time.
Yepp …
Jau! Dass sie ihre „Inspiration“ nicht von Anfang an genannt haben, macht den Song ja nicht schlechter!
Um keinen Deut
Völlig richtig. Ich erinnere mich noch an den Moment, als ich Child In Time zum ersten Mal hörte. Dazu las ich einen superspannenden Krimi, den ich für den Deutschunterricht lesen musste. Der war superspannend. Bessere musikalische Untermalung konnte es ja gar nicht geben. Das war ein richtiges Aha-Erlebnis.
Welcher Krimi war das?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Fotos sind phantastisch! Total geil!
samThe Doors – Shaman’s blues
The Soft Parade
Klasse Sendung @sam
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Von den Edwin Hawkins Singers über Nick Drake und Peter Rubin zu den Doors – klasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
pinball-wizard
kinkster
demon
kinkster
Yepp …
Um keinen Deut
Welcher Krimi war das?
Leider weiß ich das nicht mehr. Das ist ja schon 40 Jahre her. Der war in einem Buch mit einem Sherlock Holmes Krimi drin.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Kannste auf die Uhrzeit schieben. Ist ja völlig okay – und glaubwürdig
Niemals würd ich das auf die Uhrzeit schieben. Das ist irgendwas mit „zelebraler Zersetzung der Synapsen“, und das kommt daher, wenn man in jungen Jahren bekifft durch Südfrankreich fährt mit einer rostigen Karre und brunzlaut St. Stephen hört. Oder die Doors. Da ist das her.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrepinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
kinkster
demon
kinkster
Yepp …
Um keinen Deut
Welcher Krimi war das?
Leider weiß ich das nicht mehr. Das ist ja schon 40 Jahre her. Der war in einem Buch mit einem Sherlock Holmes Krimi drin.
Schad .. aber ich recherchiere msl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
The Velvet Underground – What Goes On, Closet Mix
Peel sSowly And See Box
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.