Antwort auf: 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2 Antwort auf: 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2

#11098651  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

kinkster

pinball-wizard

kinkster

demon

kinkster

pinball-wizardAuch wenn Deep Purple immer wieder mit dem Plagiatsvorwurf konfrontiert wurden. Ich liebe Child In Time.

Yepp …

Jau! Dass sie ihre „Inspiration“ nicht von Anfang an genannt haben, macht den Song ja nicht schlechter!

Um keinen Deut

Völlig richtig. Ich erinnere mich noch an den Moment, als ich Child In Time zum ersten Mal hörte. Dazu las ich einen superspannenden Krimi, den ich für den Deutschunterricht lesen musste. Der war superspannend. Bessere musikalische Untermalung konnte es ja gar nicht geben. Das war ein richtiges Aha-Erlebnis.

Welcher Krimi war das?

Leider weiß ich das nicht mehr. Das ist ja schon 40 Jahre her. Der war in einem Buch mit einem Sherlock Holmes Krimi drin.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein