09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2

Ansicht von 14 Beiträgen - 526 bis 539 (von insgesamt 539)
  • Autor
    Beiträge
  • #11098817  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pipe-bowl@pinball-wizard @sam: Zwei schöne Playlisten. Toll zusammengestellt. Bin gerade beim Nachhören, da ich gestern nicht abkömmlich war.

    Moin und  Danke Jörg!   :bye:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11098865  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,150

    Das liest sich sehr gut, waren wohl 2 feine Sendungen gestern Abend.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11098893  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    pipe-bowl@pinball-wizard @sam: Zwei schöne Playlisten. Toll zusammengestellt. Bin gerade beim Nachhören, da ich gestern nicht abkömmlich war.

    Danke Jörg. Und viel Spaß beim Nachhören.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11098953  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    In der Tat sehr schöne und namhafte Playlisten, da wäre ich gerne dabei gewesen! :-)

    --

    #11098979  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,684

    pinball-wizardDanke Jörg. Und viel Spaß beim Nachhören.

    Bin gerade bei der Sendung von Thomas. Deine Sendung ist schon gelaufen. Habe bisher selten eine Sendung gehört, mit dieser Menge an Tracks, die für mich absolute Meisterwerke und nicht nur sehr gute Tracks sind. Um nur mal „Lullaby“, „Place to be“, „Lodi“, „Good vibrations“, „Norwegian wood“, „One hundred years from now“, „Waterloo sunset“, „Wild horses“, „Not dark yet“, „Mercy Street“, „Nightporter“, „Heaven“ und „Downtown train“ zu nennen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11098989  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,678

    Vielen Dank für zwei wirklich wunderbare Sendungen, deren Playlists perfekt ineinander griffen, @pinball-wizard und @sam! Highlight an Highlight, da flogen die Funken. Bravo! :yahoo:

    Wir waren mit unseren Nachbarn die gesamten vier Stunden dabei – ein perfekter Soundtrack zu einem großartigen Grill- und Weinabend. Auch die Gäste bedanken sich artig bei Euch!

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11099043  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wow, das freut mich natürlich auch sehr, dass  euch unsere gestrigen Sendungen, bzw die Playlisten   gefallen haben.    :heart:

    --

    #11099063  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,150

    gipettoVielen Dank für zwei wirklich wunderbare Sendungen, deren Playlists perfekt ineinander griffen, @pinball-wizard und @sam! Highlight an Highlight, da flogen die Funken. Bravo!
    Wir waren mit unseren Nachbarn die gesamten vier Stunden dabei – ein perfekter Soundtrack zu einem großartigen Grill- und Weinabend. Auch die Gäste bedanken sich artig bei Euch!

    Wie? Grill-Coronaparty?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11099073  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,678

    august-ramone
    Wie? Grill-Coronaparty?

    War klar, dass diese Frage kommt. Nein, sowohl das Nachbarbarpaar als auch wir nehmen Covid 19 und die Sicherheitsmaßnahmen sehr ernst. Aber wir greifen uns seit zwei Wochen in Sachen Kinderbetreuung gegenseitig unter die Arme – beide haben wir jeweils eine Tochter im gleichen Alter. Wir sind quasi „Kontaktfamilien“ ohbe jegliche anderweitige Kontakte. Und da haben wir uns gestern mal einen Abend zu viert mit Abstand an der frischen Luft gegönnt. Und jetzt ärgere ich mich, dass ich mich dafür rechtfertige…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11099081  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,142

    Ha, in Bayern wäre das derzeit sogar erlaubt °;°

    --

    #11099089  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,678

    schaifala
    Ha, in Bayern wäre das derzeit sogar erlaubt °;°

    In Niedersachsen auch. Also nicht mal offiziell etwas „Schlimmes“ gemacht…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11099213  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,454

    grievousangelIn der Tat sehr schöne und namhafte Playlisten, da wäre ich gerne dabei gewesen!

    Da hast du einen richtig feinen Sendeabend verpasst.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #11099957  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    kinkster

    grievousangelIn der Tat sehr schöne und namhafte Playlisten, da wäre ich gerne dabei gewesen!

    Da hast du einen richtig feinen Sendeabend verpasst.

    Stimmt wohl, aber Samstagabend werde ich wohl auch künftig nur ganz selten reinschauen können. Werde versuchen morgen dabei zu sein, wenn es sich gut ausgeht. :-)

    --

    #11099983  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,150

    gipetto

    august-ramone
    Wie? Grill-Coronaparty?

    War klar, dass diese Frage kommt. Nein, sowohl das Nachbarbarpaar als auch wir nehmen Covid 19 und die Sicherheitsmaßnahmen sehr ernst. Aber wir greifen uns seit zwei Wochen in Sachen Kinderbetreuung gegenseitig unter die Arme – beide haben wir jeweils eine Tochter im gleichen Alter. Wir sind quasi „Kontaktfamilien“ ohbe jegliche anderweitige Kontakte. Und da haben wir uns gestern mal einen Abend zu viert mit Abstand an der frischen Luft gegönnt. Und jetzt ärgere ich mich, dass ich mich dafür rechtfertige…

    War nicht so ganz ernst gemeint. Zu nd klar musst du dich nicht rechtfertigen.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 14 Beiträgen - 526 bis 539 (von insgesamt 539)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.