08.12.2005: "Product of DK"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.12.2005: "Product of DK"

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 222)
  • Autor

dominick-birdsey
    Birdcore

Auch dieser Song von Savage Rose ist hervorragend. Wunderbares Pianointro. Tolle Stimme.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3939245  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Dominick BirdseyAuch dieser Song von Savage Rose ist hervorragend. Wunderbares Pianointro. Tolle Stimme.

Ganz klammheimlich ist Annisette einer meiner Top-Five-Sängerinnen!

--

Say yes, at least say hello.
    #3939247  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Gude

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #3939249  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

NesBis auf eine, habe ich hier im Forum alle meine Prince Cds verschenkt.
    Was blüht mir nun?

Warum?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #3939251  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Mew – She came home for Christmas

„Wer Weltschmerzmusik satt hat: Mew. Wer keine Halbheiten mehr mag: Mew. Wer Mut zum Risiko verspürt: Mew.“ Eine schöne Aussage von Nordische-Musik.de, finde ich, zu dem 2003 erschienenen Album „Frengers“, aus dem dieser Titel stammt, der auch als Single veröffentlicht wurde. Vier Alben haben Mew bislang vorgelegt, außer „Frengers”, einem Wortspiel – Not quite friends but not quite strangers -, von „A Triumph for Man“ 1997, „Half the World is watching me” 2000 zum diesjährigen, im September erschienenen und höchstgelobten „And the Glass Handed Kites“. Außerdem erhielten sie in diesem Jahr den MTV-Award für die beste dänische Gruppe.

„Frengers“ ist ein wunderbares, von Rich Costey produziertes Album, der schon u. a. für Radiohead gearbeitet hat. Faszinierend vor allem der Falsettgesang von Jonas Bjerre, der über allem zu schweben scheint, über exakten Gitarrenriffs und kraftvollen Drums. „Elegisch sind sie und hart. Einschmeichelnd und ruppig. Sensibel und wagemutig“, so Nordische-Musik.de. Im November tourten sie mit Elbow durch Britannien, was hoffen lässt, dass sie sich einen festen Platz im internationalen Geschäft erspielen. Verdient hätten sie es auf alle Fälle.

--

#3939253  | PERMALINK

nes

grizzdrumWarum?

Warum was? Verschenkt?
    Hab die selbst mal gesammelt geschenkt bekommen, und hab sie nie grossartig gemocht.

--

#3939255  | PERMALINK

grizzdrum

NesHab ich doch bereits verbessert.

Freundschaft!:wave:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3939257  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

NesWarum was? Verschenkt?
    Hab die selbst mal gesammelt geschenkt bekommen, und hab sie nie grossartig gemocht.

In ein paar Jahren wirst Du sie alle wiederhaben wollen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #3939259  | PERMALINK

grizzdrum

Ich mag Prince, vor allem sein letztes Album.

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3939261  | PERMALINK

nes

Lucy, könnte ich wohl ne Aufzeichnung der Sendung haben? Ohne das Hip Hop Stück?
    Toller song gerade…

--

#3939263  | PERMALINK

grizzdrum

Bis jetzt exellent, Marion!

--

#3939265  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

NesLucy, könnte ich wohl ne Aufzeichnung der Sendung haben? Ohne das Hip Hop Stück?
    Toller song gerade…

Klaro!

--

#3939267  | PERMALINK

nes

ClauIn ein paar Jahren wirst Du sie alle wiederhaben wollen.

Mit Sicherheit nicht. Die eine, die ich habe, reicht völlig aus.

@ Dirk: Ja, sicher!:bier:

--

#3939269  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Knud Møller – Blues for Kista Arctica

Ich hatte angekündigt, den kongenialen Partner Johnny Madsens an der Lead-Gitarre, Knud Møller, als Solisten vorzustellen, und seine 1998 erschienene Platte „Den sidste Slæderejse“ (Die letzte Schlittenreise) ist ein richtiges kleines Juwel. In den 90er Jahren arbeitete Møller mit dem dänischen Fernsehen DR zusammen und instrumentierte eine Reihe kultur- und naturwissenschaftlicher Filme, darunter auch die Expedition des Forschungsschiffes „Kista Arctica“ nach Grönland. Herausgekommen ist dabei wunderbare Musik zum Zuhören und Entspannen – teilweise großes Orchester und immer Møllers wunderbare Gitarre. Eine schlichtweg großartige Platte! Zurzeit touren Møller und Madsen als Duo unplugged durch die dänischen Lande, zwei Männer, zwei Gitarren, eine Stimme – bestimmt erstklassig!

--

#3939271  | PERMALINK

grizzdrum

NesLucy, könnte ich wohl ne Aufzeichnung der Sendung haben? Ohne das Hip Hop Stück?
    Toller song gerade…

Öhhhhmmm,….ich auch?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 222)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.