08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 301)
  • Autor
    Beiträge
  • #5611353  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    :bier:
    Korrekte Geste, Lars.
    Bis Donnerstag, oder hast Du heut abend Lust auf die 50er Show?
    Würd mich freuen!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5611355  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Mr. GoldrushEs wäre wirklich wunderbar, wenn Ihr meine ausgestreckte Hand jetzt nicht ausschlagt und wir die Sache somit bereinigen können. Gleichzeitig möchte ich hier noch mal zum Ausdruck bringen, dass ich mich wirklich über jeden Zuhörer freue.

    Alles ROGER….bin bei Deiner nächsten Sendung dabei !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5611357  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Danke und Schwamm drüber!

    :bier:

    --

    #5611359  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,188

    Alles klar, Lars! :bier:

    --

    #5611361  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,942

    Ich freue mich auf weitere Sendungen! :bier:

    Bei den TrackLists, die ich neulich mal alle durchgelesen habe, wär es auch wirklich schade gewesen, wenn wir sie nicht mehr hören hätten können.
    Vor allem, weil auch paar mal Zappa drin vorkommt…;-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5611363  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Alles klar, Lars.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5611365  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,913

    Herr RossiLars, übertreibst Du den Doeblingianismus nicht ein wenig? Das ist nicht meine Vorstellung von StoneFM, da hab ich als Hörer keine Lust drauf. Ich hör Deine Programme nicht, weil ich dabei viel lernen würde (es ist mir größtenteils bekannt, was Du spielst), sondern weil es ein gemütlicher Abend bei guter Musik sein soll.

    So habe ich StoneFM bisher auch verstanden und so sollte es für mich auch bleiben. Dieser fiese Virus Doebelingianismus greift ja immer mal wieder um sich und ist wohl nicht auszurotten… Warum @ Goldrush, versuchst Du, den in seiner fachlichen Kompetenz sicher nur schwer zu übertrumpfenden WD auch in seinen weniger guten Eigenschaften ( die ich jetzt sicher nicht zur Anheizung weiterer „kriegerischer“ Auseinandersetzungen alle einzeln aufzähle…) zu kopieren ? Sei Du selbst, schöpfe aus Deinem Sachverstand und Deinem Fundus. Viele, auch ich, teilen Deine tiefe Verbundenheit, Leidenschaft und Liebe zur Musik, aber man sollte sich einen gewissen Kontakt zum Boden bewahren.

    Die wenigen Sendungen Goldrush, die ich bisher angehört habe, waren sicher nicht besonders spannend, weil überwiegend bekanntes Material, aber ein vergnüglicher Zeitvertreib waren sie allemal. Das ist sicher nicht das Optimum, genügt mir aber hinlänglich. Und das hat überhaupt gar nichts mit der „heiligen“ Wahrhaftigkeit zu tun. Man kann ein Programm auch goutieren, ohne den betreffenden DJ oder gar den behandelten Künstler anzubeten.

    Man darf nicht alles zu verbissen und vor allem sich selbst nicht grundsätzlich als Mittelpunkt der Welt sehen, das macht vieles im Leben weniger kompliziert, bestimmt !

    Okay, genug jetzt der warmen Worte.

    Mr. GoldrushHallo Zusammen,

    nur zu gerne würde ich Euch jetzt erzählen, dass sich am letzten Donnerstag irgendein dämlicher Typ unter meinem Namen hier einloggt hat und ich für dieses Theater gar nicht verantwortlich bin. Ist aber leider nicht so – und darum übernehme ich auch die volle Verantwortung für diesen Abend. Ich möchte Euch darum wirklich inständig um Entschuldigung bitten – war nicht mein Tag und ich würde ihn wirklich gerne ungeschehen machen.

    Gar nicht nötig. ´Nen Sche…-Tag hatte sicher Jeder schon mal.

    Nur die „Beratungsresistenz“ solltest Du vielleicht ein wenig einschränken…

    Dabei richtet sich meine aufrichtige Entschuldigung in erster Line an Holger – es tut mir wirklich leid und ich würde mich freuen, wenn Du mir diesen Ausrutscher nachsehen kannst. Jeder hat doch mal einen schlechten Tag und Du leistet hier eine großartige Arbeit, für die ich Dir aus tiefsten Herzen dankbar bin.

    Das macht Holger, wie ich ihn kenne, sicher gern.

    Zudem möchte ich mich bei EUCH für den versauten Abend entschuldigen – ich verspreche hoch und heilig, dass das in dieser Form so nicht mehr vorkommen wird.

    Ich würde mich echt freuen, wenn Ihr meine Entschuldigung akzeptiert und wir diesen Abend vergessen machen können – also, darum meine Bitte: SCHWAMM DRÜBER!

    Wie gesagt, Jeder hat mal ´nen schlechten Tag, wenn man da jedesmal dauerhaft das Kriegsbeil ausgraben würde….

    Also : Schwamm drüber !

    Holger und Dirk werden GOLDRUSH dankenswerterweise weiterhin senden – und es ist mir ein tiefes Anliegen, wenn wir (auch im Thread!) weitere schöne Stunden gemeinsam genießen könnten! Es wäre wirklich wunderbar, wenn Ihr meine ausgestreckte Hand jetzt nicht ausschlagt und wir die Sache somit bereinigen können. Gleichzeitig möchte ich hier noch mal zum Ausdruck bringen, dass ich mich wirklich über jeden Zuhörer freue. Wäre also wirklich nett von Euch, wenn Ihr mir diese Chance gebt und beim nächsten Mal wieder zuhört!

    So es mir dienstlich / privat möglich ist, nehme ich an JEDER StoneFM-Sendung teil, also auch an den kommenden Goldrush-Sendungen, keine Frage. Allerdings sollte Dir klar sein, dass, wie schon oft von einzelnen Hörern wiederholt geäußert, nicht Alles Jedem gefällt, und auch so etwas ehrlich geäußert werden darf. Ich für meinen Teil bleibe auch bei den Sendungen am Ball, die meinem Geschmack nicht unbedingt entsprechen, einerseits, um dem jeweiligen DJ den nötigen Respekt zu zollen, anderseits um meinen persönlichen musikalischen Horizont dennoch zu erweitern.

    Und jetzt kann ich nur hoffen, dass Ihr diese ehrlichen Worte aufnehmt – mehr möchte ich über diesen verflixten Abend nicht mehr sagen

    Klar, schon erledigt.

    „Nuff Said“ würde jetzt WD sagen, aber auch derartige Anspielungen kommen nicht mehr vor, versprochen! :-) Ihr seht, ich kleine Mimose kann wieder lachen und ich hoffe, Ihr könnt es auch!)

    Jaja, immer wieder WD….

    Er und auch Du können ja am Ende gar keine schlechten Menschen sein, wie heißt es doch so schön : Wo gesungen wird, da lass Dich ruhig nieder, böse Menschen kennen keine Lieder… :lol:

    Vielen lieben Dank & Schönes Wochenende!

    Lars

    Jo, gleichfalls. Obwohl es ja schon fast rum ist, wünsche ich Dir auch noch ein schönes Rest-Wochenende. Hear You next time on StoneFM !

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5611367  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Hach, DJ…..perfekt geantwortet.:liebe:

    --

    #5611369  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,913

    NesHach, DJ…..perfekt geantwortet.:liebe:

    Dank Dir !

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5611371  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    @lars Alles okay… freu mich auf die nächste Goldrush-Sendung.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5611373  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    @ Lars: So ist korrekt, Brauner.
    Und wenn du beim nächsten schlechten Tag die Warnungen der anderen richtig einsortierst, bin ich mir sicher, das so etwas nicht wieder vorkommen wird.

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5611375  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    dEUSRuhig Brauner.

    dEUS@ Lars: So ist korrekt, Brauner.

    Sorry, aber dieses „Brauner“ find ich daneben.

    --

    #5611377  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    WalzendreckSorry, aber dieses „Brauner“ find ich daneben.

    Hat nichts mit politischer Gesinnung zu tun. Denk nur an einen durchgehenden Gaul.

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5611379  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    dEUSHat nichts mit politischer Gesinnung zu tun. Denk nur an einen durchgehenden Gaul.

    Das war mir schon klar, aber wir sind hier doch in einem Forum und nicht auf einer Pferdekoppel.

    --

    #5611381  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    WalzendreckDas war mir schon klar, aber wir sind hier doch in einem Forum und nicht auf einer Pferdekoppel.

    Ruhig, Brauer!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 301)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.