08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 301)
  • Autor
    Beiträge
  • #41741  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Guten späten Abend.
    Ich bin etwas aufgehalten worden, was grizz aber nicht davon abgehalten hat, Euch erstmal etwas zu unterhalten. Halten wir es doch so. Gleich geht es los.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5610785  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Eine Minute noch bin schon raus!

    --

    #5610787  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Guten Abend Holger. Hoffe es ist nichts schlimmes ………

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5610789  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Alles zu hören?

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5610791  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ok. alles klar, Firma dankt bin wieder weg! Schönen Abend noch!

    --

    #5610793  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,871

    Schön, gleich mein Lieblings-Stones Song!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5610795  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    Hi Holger,

    schön, dass es jetzt doch ALLES funktioniert!

    Bin aber ein bißchen irritiert, dass Du mir nicht Bescheid gesagt hast….. – what’s up?

    --

    #5610797  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    KritikersLieblingAlles zu hören?

    Prächtig! Tschüss!

    --

    #5610799  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    AN ALLE:

    SORRY FÜR DIESE PANNE!

    Holger wird uns – bestimmt – mehr dazu schreiben…..

    VIEL SPASS – DIE 7. AUSGABE!!!!

    --

    #5610801  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    KritikersLieblingAlles zu hören?

    Alles Okay.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5610803  | PERMALINK

    vinyljockey

    Registriert seit: 26.02.2006

    Beiträge: 2,166

    Einen wunderschönen guten Abend !:wave:

    Hat manchmal auch was Gutes, wenn es ein par Minuten später losgeht.Man kann nichts verpassen.:-)

    --

    Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #5610805  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Chris Farlowe find ich besser…

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5610807  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Mr. GoldrushHi Holger,

    schön, dass es jetzt doch ALLES funktioniert!

    Bin aber ein bißchen irritiert, dass Du mir nicht Bescheid gesagt hast….. – what’s up?

    Ganz ruhig. Hat er doch im Eingangspost geschrieben, dass er aufgehalten wurde.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5610809  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    Nabend!

    --

    #5610811  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    Ganz langsam, langsam…… – fühle ich mich besser!

    Die Stones, „Out Of Time“!!!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 301)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.