Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2013 "Der grosse Radio StoneFm Versteigerungsabend!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schrieb ich schonmal, aber ist wahrscheinlich im Endspurt untergegangen.
Hatte auch eine CD bei Marion angemeldet, die Zeit wäre bestimmt noch dagewesen.
Es war ein toller Abend, hat richtig Spaß gemacht.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIhr seid ja total verrückt, Auktionsmarathon bis 3 Uhr nachts, Respekt! :) Mir war gestern abend eher nach ruhigen Dingen zumute.
--
pumafreddySchrieb ich schonmal, aber ist wahrscheinlich im Endspurt untergegangen.
Hatte auch eine CD bei Marion angemeldet, die Zeit wäre bestimmt noch dagewesen.
Es war ein toller Abend, hat richtig Spaß gemacht.Egbert, bedankenswerterweise konnte Marion bisher immer aus einem riesigen Fundus an Angeboten auswählen. Eine priviligierte Situation, für die man einfach nur dankbar sein kann. Dass an einem zeitlich limitierten (obwohl, gestern abend gab es glaube ich kein Limit!) Sendeabend nicht alles unter den Hammer kommen kann, ist für die Finanzen zwar bedauerlich (;-)), aber der Realität geschuldet und sicherlich kein böser Wille von Marion. Die nächste Versteigerung kommt bestimmt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowlEgbert, bedankenswerterweise konnte Marion bisher immer aus einem riesigen Fundus an Angeboten auswählen. Eine priviligierte Situation, für die man einfach nur dankbar sein kann. Dass an einem zeitlich limitierten (obwohl, gestern abend gab es glaube ich kein Limit!) Sendeabend nicht alles unter den Hammer kommen kann, ist für die Finanzen zwar bedauerlich (;-)), aber der Realität geschuldet und sicherlich kein böser Wille von Marion. Die nächste Versteigerung kommt bestimmt.
Danke Jörg, wollte ich nur wissen. :sonne:
--
Danke Dir, Egbert, dass Du Dich für unseren Sender als Spender bereitstellst.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvorläufiges Fazit der Abteilung Finanzen und Statistik:
15 Anbieter haben für den gestrigen Abend 65 Artikel zur Verfügung gestellt. Danke, danke, danke!
21 Käufer haben davon 63 Artikel erworben. Ja, in Anbetracht der fortgeschrittenen Nacht sind wir tatsächlich auf 2 Angeboten sitzengeblieben, was aber weit weniger als ein Beinbruch ist. Einen Lorbeerkranz für die fleißigsten Einkäufer habe ich natürlich auch geflochten:
Die meisten Artikel abgeräumt haben August Ramone (9), schaifala (6) sowie paschik und marbeck (jeweils 5). Ein großes Danke an alle Ersteigerer. Der duchschnittliche Erlös pro Artikel liegt bei 9,37 €, was immer uns diese Zahl auch sagen soll.
Der Erlös aus den Versteigerungen plus den erkauften Pausen liegt bei 649,50 € !!!
Sonstige Spenden, die letzte Nacht im Zuge der allgemeinen Euphorisierung verkündet wurden, dürfen natürlich ohne großen bürokratischen Aufwand auf das Spendenkonto ([B][I][COLOR=red]guck mal hier) überwiesen werden.
Die Käufer bekommen innerhalb der nächsten 2 Tage eine PN wegen der weiteren Abwicklung.
Das wäre es für’s Erste.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ein sehr schönes Ergebnis nach einem aufregenden Abend!
Vielen Dank!--
Auch von hier ein Dankeschön an alle Beteiligten!
Bis zum Schluss hab‘ ich nicht durchgehalten. Sind denn alle von mir gespendeten CDs weggegangen?
Ich schlage vor, die nicht ersteigerten CDs für die nächste Aktion aufzuheben. Und dann beim nächsten Mal das Ganze auf zwei Abende verteilen, wenn abzusehen ist, dass es wieder bis spät in die Nacht gehen würde.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoBis zum Schluss hab‘ ich nicht durchgehalten. Sind denn alle von mir gespendeten CDs weggegangen?
Ich schlage vor, die nicht ersteigerten CDs für die nächste Aktion aufzuheben. Und dann beim nächsten Mal das Ganze auf zwei Abende verteilen, wenn abzusehen ist, dass es wieder bis spät in die Nacht gehen würde.
Ja, Mikko, Deine Angebote sind alle über den Tisch gegangen.
Zum Ablauf: Sicherlich ist es gestern später geworden und gegen Ende waren auch nicht mehr so viele Hörer dabei. Dennoch gefiel mir gerade die Moderation gestern sehr gut und das dann gegen Ende ein paar, ganz wenige Sachen liegenbleiben oder für etwas kleineres Geld weggehen, finde ich nicht so tragisch, solange es sich nicht signifikanter auswirkt als gestern. Wegen der Ausdehnung auf zwei Abende wage ich zu fragen, ob die Beteiligten sich dafür aufraffen wollen/würden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Der Erlös aus den Versteigerungen plus den erkauften Pausen liegt bei 649,50 € !!!:laola0: :lala:
--
Living Well Is The Best Revenge.pipe-bowlWegen der Ausdehnung auf zwei Abende wage ich zu fragen, ob die Beteiligten sich dafür aufraffen wollen/würden.
Mozza hat gestern vorgeschlagen, eine weitere Auktion im Jahr und zwar im Sommer auszurichten. Vielleicht ist das ja eine gute Idee.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mikko
Ich schlage vor, die nicht ersteigerten CDs für die nächste Aktion aufzuheben. Und dann beim nächsten Mal das Ganze auf zwei Abende verteilen, wenn abzusehen ist, dass es wieder bis spät in die Nacht gehen würde.Mal abwarten, wieviel beim nächsten Mal überhaupt eingeliefert wird…
Bei zwei Terminen unmittelbar nacheinander wäre der zweite sicherlich
eher unattraktiv. Und selbst bei zweimal im Jahr würde der besondere
Charakter des Events verwässert.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Sicher war es gestern ziemlich lange, aber ich denke einmal im Jahr so eine Aktion
ist in Ordnung.
An „normalen“ Samstagen ist es ja auch schon mal bis 01:30 Uhr gegangen.--
pipe-bowlJa, Mikko, Deine Angebote sind alle über den Tisch gegangen.
Zum Ablauf: Sicherlich ist es gestern später geworden und gegen Ende waren auch nicht mehr so viele Hörer dabei. Dennoch gefiel mir gerade die Moderation gestern sehr gut und das dann gegen Ende ein paar, ganz wenige Sachen liegenbleiben oder für etwas kleineres Geld weggehen, finde ich nicht so tragisch, solange es sich nicht signifikanter auswirkt als gestern. Wegen der Ausdehnung auf zwei Abende wage ich zu fragen, ob die Beteiligten sich dafür aufraffen wollen/würden.
Finde auch, dass das gestern so in Ordnung war. Auch weil es durch das Studio Düsseldorf wirklich sehr unterhaltsam gestaltet wurde.
Und Osnabrück möchte ich das nicht zweimal hintereinander zumuten, das ist wirklich eine immer wieder bewundernswerte Leistung, was Marion und Gerald da abliefern.Auch wenn ich gestern irgendwann Zündhölzer gebraucht hätte, nach all den Feierlichkeiten der letzten Tage war ich schon ziemlich am Ende, man wird ja nicht jünger…;-), habe ich jede Sekunde genossen. War einfach ein toller Abend.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Finde auch, dass das gestern so in Ordnung war. Auch weil es durch das Studio Düsseldorf wirklich sehr unterhaltsam gestaltet wurde.
Und Osnabrück möchte ich das nicht zweimal hintereinander zumuten, das ist wirklich eine immer wieder bewundernswerte Leistung, was Marion und Gerald da abliefern.Auch wenn ich gestern irgendwann Zündhölzer gebraucht hätte, nach all den Feierlichkeiten der letzten Tage war ich schon ziemlich am Ende, man wird ja nicht jünger…;-), habe ich jede Sekunde genossen. War einfach ein toller Abend.
Tatsächlich ist es für Marion und Gerald eine Wahnsinnsarbeit, erst die Vorbereitung und dann sich den ganzen Abend auf die Gebote zu konzentrieren. Ebenso verhält es sich für Jörg, der das ganze kontrolliert.
Das ganze zweimal im Jahr zu stemmen, wäre m.E. schlicht zuviel.Deswegen sollten wir es bei dem einen Mal im Jahr belassen.
Es ist damit ein Höhepunkt im Programm.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.