Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2013 "Der grosse Radio StoneFm Versteigerungsabend! › Re: 05.01.2013 "Der grosse Radio StoneFm Versteigerungsabend!
MikkoBis zum Schluss hab‘ ich nicht durchgehalten. Sind denn alle von mir gespendeten CDs weggegangen?
Ich schlage vor, die nicht ersteigerten CDs für die nächste Aktion aufzuheben. Und dann beim nächsten Mal das Ganze auf zwei Abende verteilen, wenn abzusehen ist, dass es wieder bis spät in die Nacht gehen würde.
Ja, Mikko, Deine Angebote sind alle über den Tisch gegangen.
Zum Ablauf: Sicherlich ist es gestern später geworden und gegen Ende waren auch nicht mehr so viele Hörer dabei. Dennoch gefiel mir gerade die Moderation gestern sehr gut und das dann gegen Ende ein paar, ganz wenige Sachen liegenbleiben oder für etwas kleineres Geld weggehen, finde ich nicht so tragisch, solange es sich nicht signifikanter auswirkt als gestern. Wegen der Ausdehnung auf zwei Abende wage ich zu fragen, ob die Beteiligten sich dafür aufraffen wollen/würden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill