Re: 05.01.2013 "Der grosse Radio StoneFm Versteigerungsabend!

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.01.2013 "Der grosse Radio StoneFm Versteigerungsabend! Re: 05.01.2013 "Der grosse Radio StoneFm Versteigerungsabend!

#8727025  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

pipe-bowlJa, Mikko, Deine Angebote sind alle über den Tisch gegangen.

Zum Ablauf: Sicherlich ist es gestern später geworden und gegen Ende waren auch nicht mehr so viele Hörer dabei. Dennoch gefiel mir gerade die Moderation gestern sehr gut und das dann gegen Ende ein paar, ganz wenige Sachen liegenbleiben oder für etwas kleineres Geld weggehen, finde ich nicht so tragisch, solange es sich nicht signifikanter auswirkt als gestern. Wegen der Ausdehnung auf zwei Abende wage ich zu fragen, ob die Beteiligten sich dafür aufraffen wollen/würden.

Finde auch, dass das gestern so in Ordnung war. Auch weil es durch das Studio Düsseldorf wirklich sehr unterhaltsam gestaltet wurde.
Und Osnabrück möchte ich das nicht zweimal hintereinander zumuten, das ist wirklich eine immer wieder bewundernswerte Leistung, was Marion und Gerald da abliefern.

Auch wenn ich gestern irgendwann Zündhölzer gebraucht hätte, nach all den Feierlichkeiten der letzten Tage war ich schon ziemlich am Ende, man wird ja nicht jünger…;-), habe ich jede Sekunde genossen. War einfach ein toller Abend.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102