Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2008 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Die Gang sacht „Herzlichen Dank“ und hofft ihr hattet Spass,
Bis die Tage. :wave:--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungBesten Dank an den Niederrhein! Gute Nacht allerseits! :wave:
--
Joliet JakeServus, Doug.
Auch wenn Du das jetzt nicht zeitnah lesen kannst:
Danke für den Selbstversuch, mir ist auch kein Grund eingefallen. Ich bin deshalb an Ergebnissen Deiner Forschungsarbeit sehr interessiert. Bitte Update!Nun ja, so ganz ungeübt bin ich ja nicht uneingeloggt zu hören. Seit vor 1 Jahr meine digitale Sat-Anlage in Betrieb ging, höre ich ja Roots am Radio abseits des PC. Jedenfalls kommuniziere ich seitdem kaum mehr in den entsprechenden Threads, was der DJ wegen ausbleibenden Feedback auch bedauert. Nachgelesen wird der entsprechende wegen Zeitgründen nicht regelmäßig. Wenn ich nachlese, merke ich, dass es durchaus interessante Anknüpfungspunkte gäbe. Beispiel: Als der Hörer Mitch Ryder vor Wochen mal schrieb, dass er die Jubilee Allstars am Interessantesten fand, hätte ich eingeloggt sicher geschrieben, dass der DJ die Allstars schon mal vor ca. 3 Jahren spielte, es mir damals genauso ging, ich mir anschließend CDs zulegte und hätte ihm „Empfehlungen“ verschiedenster Art gegeben. Mangels dem Reiz der sofortigen Kommunikation habe ich es unterlassen.
Nun gestern war die Besonderheit, dass nichts Unbekanntes dabei war. Konzentration auf die Sendung war gar nicht erforderlich. Hatte von Anfang an den Eindruck, dass die Hörsituation die ist, wie wenn ein Freund mit ein unbeschriftetes Tape ohne Tracklist zusteckt. Hätte ich nicht geschrieben, dass ich einen Test durchführe, hätte ich nach einer halben Stunde ausgeschaltet mit der Einstellung „ich hab eh genügend eigene Musik zu Hause – warum soll ich mir das anhören, was anderen wichtig ist“. Mir fehlt da ganz eindeutig die Ebene des parallelen Austausches über Musik – ganz gleich auf welchem Niveau dies stattfindet.
Das „Partygeschwätz“ zwischen den Songs war in DIESER Hörsituation unangenehm. Man sitzt ja selbst isoliert in seinem Schneckenhaus. Andere feiern ein Party und man selbst darf nicht.
Zum Nachlesen habe ich auch keine Lust – schon mal aus zeitlichen Gründen, war ja immerhin ein Wust von 451 Postings. Damit bleibt natürlich vieles auf Strecke. Ich hätte bei vielen Sachen Anknüpfungspunkte gehabt, vielleicht sogar Fragen beantworten können, Wünsche erfüllen können. Das alles kenne ich nun nichtmal.
Ich bin übrigens auch der Einzige der weiß, wie lange ich die Sendung gehört habe, ob und wie sie mir gefallen hat.
Ich habe keine Ahnung, warum Streaming While You Sleep nicht mehr gekommen ist.
Das einzige Positive: Man wird persönlich in der Sendung gegrüßt, wenn man die Sendung ausgeloggt hört. Musste jedoch zuvor eingeloggt sein, um das Ausloggen ankündigen zu können.
Bin weiterhin dankbar um Erklärungsansätze, was als Vorteil im Sinne eines Zusatznutzens vorstellbar ist, wenn der PC eh eingeschaltet ist, dann die Sendung uneingeloggt zu verfolgen. Und bitte nicht wieder die Argumentationsebene wechseln („seit wann ist man Rechenschaft schuldig“ / „ jeder so wie er will“; Zustimmung dazu; meine Frage ist aber ein Andere).
--
Moin! Wahrscheinlich Schade gestern kein stone fm gehört zu haben – ich hatte zu arbeiten und habe dann den Restabend mit Freundin verbracht.
dougsahmBin weiterhin dankbar um Erklärungsansätze, was als Vorteil im Sinne eines Zusatznutzens vorstellbar ist, wenn der PC eh eingeschaltet ist, dann die Sendung uneingeloggt zu verfolgen. Und bitte nicht wieder die Argumentationsebene wechseln („seit wann ist man Rechenschaft schuldig“ / „ jeder so wie er will“; Zustimmung dazu; meine Frage ist aber ein Andere).
Einen Zusatznutzen kann ich nicht erkennen, aber:
In der Vergangenheit habe ich einmal uneingeloggt gehört. Mit dem simplen Grund, das mein wlan Anschluss gestört/geschwächt wurde – den Stream konnte ich verfolgen, für meinen Browser war das Signal aber zu schwach.
simple technische Störung.
Einen zweiten Grund, den ich sehen könnte (aber selber nicht verfolge!), ist der der Anonymität: Ich höre Radio wie es mir gefällt und habe kein Bedürfnis nach Kommunikation mit anderen Hörern – weil das inet böse ist und meine Identität/Daten ausspioniert.
Mißtrauen--
smash! cut! freeze!Sorry, Jungs. Gestern Abend ab 22.00 Uhr war bei uns ein kompletter Internetausfall. Ich kam erst vor einer viertel Stunde wieder hinein.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderSorry, Jungs. Gestern Abend ab 22.00 Uhr war bei uns ein kompletter Internetausfall. Ich kam erst vor einer viertel Stunde wieder hinein.
pick up the phone.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakepick up the phone.
Gern, wenn das funktioniert hätte. :lol: Wahrscheinlich war DSL komplett weg.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderGern, wenn das funktioniert hätte. :lol: Wahrscheinlich war DSL komplett weg.
IP-Telefonie? Du telefonierst über DSL? Cool.
Laß uns mal testen, ob es den Stream beeinträchtigt, wenn Du während einer Sendung telefonierst.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Playlist, Jungs?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlPlaylist, Jungs?
:lol:
--
Nes:lol:
Da wird doch wohl jemand mitgeschrieben haben? Und dann beim Aufräumen die Liste wiedergefunden haben? Also, bitte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlPlaylist, Jungs?
Stelle ich morgen ein!:lol:
--
04.10.2008 „Schwarz am Samstag“
DJ: Düsseldorf Gang1. 10 CC – Good Morning Judge
2. Wizzard – See my Baby Jive
3. Dave Edmunds – I hear you knocking
4. Paul McCartney & Wings – Jet
5. The Equals – Baby come back
6. Kenny Loggins – Footloose
7. The Monkees – Last train to Clarksville
8. The Blues Brothers – Everybody needs somebody
9. Supermax – Love Machine Pt.1
10. Rose Royce – Car wash
11. Simon & Garfunkel – Cecilia
12. The Sweet – Ballroom Blitz
13. Stealers Wheel – Stuck in the middle with you
14. Thin Lizzy – The boys are back in town
15. Alice Cooper – No more Mr. Nice Guy
16. David Cassidy – Rock me Baby
17. Bay City Rollers – Saturday Night
18. Rubettes – I can do it
19. Albert Hammond – Free Electric Band
20 Carly Simon – You‘ re so vain,
21. Barry White – You’re the First, my Last, my Everything
22. David Dundas – Jeans on
23. Boney M – Ma Baker
24. Gunter Gabriel – Hey Boss, ich brauch mehr Geld
25. Geordie – All because of you
26. Hank the Knife – Guitar King
27. Hello – New York Groove
28. Johnny Wakelin – In Zaire
29. Medicine Head – One and One is One
30. Middle of the road – Soley Soley
31. Oliver Onions – Orzowei
32. Alvin Stardust – My coo-ca-choo
33. Medicine Head – Rising Sun
34. Sailor – A glass of Champaigne
35. Mud – Rocket
36. Showaddywaddy – Under the moon of love
37. Racey – Some Girls
38. The Osmonds – Crazy Horses
39. The Les Humphries Singers – Mama Loo
40. Smokie – Oh Carol
41. The Rolling Stones – It’s only Rock’n’Roll
42. Elton John – Crocodile Rock
43. Slade – Gudbuy T’Jane
44. The Sweet – Teenage Rampage
45. Status Quo – Down, Down
46. Suzi Quatro – Devil gate drive
47. Cindy und Bert – Der Hund von Baskerville
48. ABBA – Dancing Queen--
Wow und SuperextrasonderfleißLöbchen. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
dEUSWow und SuperextrasonderfleißLöbchen. :lol:
War doch extrem schnell, oder!:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.