Re: 04.10.2008 "Schwarz am Samstag"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 04.10.2008 "Schwarz am Samstag" Re: 04.10.2008 "Schwarz am Samstag"

#6817337  | PERMALINK

schussrichtung

Moin! Wahrscheinlich Schade gestern kein stone fm gehört zu haben – ich hatte zu arbeiten und habe dann den Restabend mit Freundin verbracht.

dougsahmBin weiterhin dankbar um Erklärungsansätze, was als Vorteil im Sinne eines Zusatznutzens vorstellbar ist, wenn der PC eh eingeschaltet ist, dann die Sendung uneingeloggt zu verfolgen. Und bitte nicht wieder die Argumentationsebene wechseln („seit wann ist man Rechenschaft schuldig“ / „ jeder so wie er will“; Zustimmung dazu; meine Frage ist aber ein Andere).

Einen Zusatznutzen kann ich nicht erkennen, aber:
In der Vergangenheit habe ich einmal uneingeloggt gehört. Mit dem simplen Grund, das mein wlan Anschluss gestört/geschwächt wurde – den Stream konnte ich verfolgen, für meinen Browser war das Signal aber zu schwach.
simple technische Störung.
Einen zweiten Grund, den ich sehen könnte (aber selber nicht verfolge!), ist der der Anonymität: Ich höre Radio wie es mir gefällt und habe kein Bedürfnis nach Kommunikation mit anderen Hörern – weil das inet böse ist und meine Identität/Daten ausspioniert.
Mißtrauen

--

smash! cut! freeze!