04.02.2016 My Life 51 | Raw Air 94 | gypsy goes jazz 27

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 04.02.2016 My Life 51 | Raw Air 94 | gypsy goes jazz 27

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 369)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

@ Franz

Flieg doch mal mit dieser Flugesellschaft:

Aeroflot

Da ist sogar die „hostess witty“ und es gibt „vodka on ice“

--

Going down in Kackbratzentown
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9757441  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Mein Gott, ist das großartig!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #9757443  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

August RamoneWahrscheinlich zu viel Tequila! :bier:

Ich habe mal nach ausgiebigem Miesmuschelessen vorsichtshalber mit Tequila nachgespült.

--

#9757445  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Zappa1Ach, der Rückflug war nicht so schön, danach war ich vom Fliegen geheilt.

Das unterscheidet einen Gefühls- & Bauchmenschen wie Dich vom einem eher nüchtern (im Zusammenhang mit Tequila Sunrise ist das jetzt… Lassen wir das.) denkenden Menschen. Ich würde sagen, OK, das war jetzt nicht so prickelnd, das kann passieren, aber jetzt bin ich da durch. Ab jetzt, sagt die Statistik, trifft es andere.
    :lol: :bier:

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9757447  | PERMALINK

demon

Schwarz.Im Prinzip wird man in den nächsten Jahren vermutlich jede Woche eine derartige Sendung machen können… :-(

Der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf. Dirk/grizz wird aber schon ein Auge drauf haben, dass wir nicht allzu rückwärtsgewandt werden…

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9757449  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Diese extrovertierten Klavierpassagen sind ziemlich gut.

--

#9757451  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Joliet JakeDas unterscheidet einen Gefühls- & Bauchmenschen wie Dich vom einem eher nüchtern (im Zusammenhang mit Tequila Sunrise ist das jetzt… Lassen wir das.) denkenden Menschen. Ich würde sagen, OK, das war jetzt nicht so prickelnd, das kann passieren, aber jetzt bin ich da durch. Ab jetzt sagt die Statistik, es trifft andere.
    :lol: :bier:

Ich trau keinen Statistiken…;-)

:bier:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #9757453  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

SchwarzVielen Dank ,insbesondere für die beiden Jefferson Airplane songs.
    Es liegt mal nun in der Natur der Sache, das die Musiker, die die letzten 40 Jahre bestimmten, älter werden und versterben.Im Prinzip wird man in den nächsten Jahren vermutlich jede Woche eine derartige Sendung machen können… :-(

Da liegst Du sicherlich nicht ganz falsch. Hoffentlich nicht in dieser Ausprägung wie zuletzt. Dennoch war es mir zu diesen Künstlern einfach ein Anliegen, diese Sendung zu machen. Den letzten Anschub zu dieser Sendung habe ich übrigens durch einen Post im „Dead and Gone“-Thread hier im Forum bekommen, den ich gerne hier mal reinstelle.

BgigliNatürlich zerreißt es einen, wenn man sieht, wer uns alles verlässt und uns noch verlassen wird. Aber diese Generation ist nun mal in dem Alter, wo man damit rechnen muss. Das Leben ist nun mal endlich und diese Verluste zeigen die eigene Vergänglichkeit, gerade weil die Protagonisten das Jungsein sozusagen zum Prinzip erhoben haben. Und das schmerzt doppelt! Was bleiben sollte, ist nicht nur die Musik, sondern auch das, was sie uns gegeben hat und immer auch geben wird. Dazu gehört auch die Entwicklung eines freien Bewusstseins in Bezug auf die Akzeptanz seines Gegenübers, so sehr sie oder er sich von meinem Denken auch unterscheiden mag. Soundtrack eines offeneren Denkens, das Gegenteil von Engstirnigkeit, die gerade hier in Auseinandersetzungen über das Für und Wider einiger Platten ganz schön ausgelebt wird.
    R.I.P. Paul Kantner und all die anderen, die jetzt so schnell hintereinander gestorben sind. Mir tut das sehr sehr weh.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9757455  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Zappa1Ich trau keinen Statistiken…;-)

Ich auch nicht. Der Statistik nach ist jeder Vierte ein Chinese und hier im Thread war kein Chinese dabei. ;-)

--

#9757457  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Eine sehr bewegende Sendung!
    Vielen Dank für die Würdigungen, Jörg

--

#9757459  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Klasse Bowie-Song – den auch Franz‘ alter Busenkumpel Moz mal schön gecovert hat.

--

#9757461  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Danke Jörg, das war wirklich gut umgesetzt! Respekt!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9757463  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Vielen Dank für die warmen Worte! Für Euch mache ich diese Sendungen wirklich gerne.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9757465  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

MozzaIch auch nicht. Der Statistik nach ist jeder Vierte ein Chinese und hier im Thread war kein Chinese dabei. ;-)

Du vergisst die Great Firewall of China. Die würden sehr gern mitlesen, wenn sie dürften.
    Ok, Inder haben wir auch recht wenige hier…

In wie vielen chinesischen Foren seid Ihr so unterwegs? :lol:

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9757467  | PERMALINK

demon

Bestens ausgesucht, und sehr schön moderiert – D A N K E , Jörg!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 369)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.