Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2018: My Life 73 | Guitars Galore 214 | gypsy goes jazz 70
-
AutorBeiträge
-
Radiohead – Subterranean Homesick Alien (UK, 1997)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungja!!!!
--
@Mike: Lass mich raten, „So long, and thanks for all the fish“ als Schlusstrack?
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2@Mike: Lass mich raten, „So long, and thanks for all the fish“ als Schlusstrack?
Hätte gepasst, bin ich aber nicht drauf gekommen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Fuzztones – Green Slime (USA, 1984)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Yeah! Stilvoller Abschluss!
Eine Sendung zu SciFi ohne Peter Thomas und ohne Paul Kantner & Jefferson Starship, das geht aber eigentlich gar nicht. Das gibt einen Stern Abzug! Andererseits habe ich so mehr für mich Neues kennengelernt – das gibt einen Stern extra.
D A N K E , Mike, prima gemacht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Idee, gut umgesetzt.
Hat mir gut gefallen, Danke,Mike!
--
>Still crazy after all these years<>>>Feine Sendung, feines Thema. Danke Mike!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ja, sehr feine Sendung! Rocky Horror natürlich mein Highlight! Hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War wieder eine sehr interessante Stunde. Gab einiges für mich zu entdecken.
Vielen Dank, Mike!
--
StoneFM, 03.05. 2018, 22–23 Uhr
gypsy goes jazz 70
Hommage an Cecil Taylor (1929–2018)
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
http://red.stonefiles.de/naechste-sendungen/4848-180503-ggj-70Herzlich willkommen nochmal
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaCECIL TAYLOR QUARTET
1. Bemsha Swing (Thelonious Monk–Denzil Best)Cecil Taylor (p), Buell Neidlinger (b), Dennis Charles (d)
Boston, MA, September 1956
von: Jazz Advance (Transition, 1956; CD: Blue Note, 1991)Tom Wilson, der später Produzent von Bob Dylan bei Columbia wurde, war ein Pionier. Als Afro-Amerikaner im Plattenbusiness riss er einige Grenzen nieder. Sein kleines und leider kurzlebiges Label Transition war auch insofern besonders, als dass die LPs teils (?) mit Booklets kamen – zu „Jazz Advance“ gibt es Scans auf Discogs, die einen Eindruck vermitteln:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat mir sehr gefallen. Vielen Dank.
Noch einen schönen Abend
--
’n Abend!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickHm, wie war das jetzt mit Beginn 22:05? Hoffe, die Leute, die mithören wollen, sind schon da, trotz der Fehlinfo, die ich heute früh nochmal rausliess …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.