Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2019: My Life 80 | My Mixtape 43 | gypsy goes jazz 80
-
AutorBeiträge
-
So leid es mir tut, muss ich mich jetzt verabschieden, da die Müdigkeit überhand nimmt, was natürlich nichts mit dem Programm zu tun hat. Heute war ein langer Arbeitstag, ein weiterer folgt morgen. Ich wünsche noch viel Spaß und bedanke mich bei den DJs und Walter für das heutige Programm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungvorgartenganz schön, byron mal wieder zu hören – den mochte ich wohl immer etwas lieber als du, glaube ich…
Ja, aber auf diesem Album – er spielt übrigens manchmal auch Tenorsax – mag ich ihn wieder mal ziemlich gerne!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapipe-bowlSo leid es mir tut, muss ich mich jetzt verabschieden, da die Müdigkeit überhand nimmt, was natürlich nichts mit dem Programm zu tun hat. Heute war ein langer Arbeitstag, ein weiterer folgt morgen. Ich wünsche noch viel Spaß und bedanke mich bei den DJs und Walter für das heutige Programm.
Gute Nacht, Jörg! Und danke fürs Zuhören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsperrig, aber… toll
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Nacht Jörg
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapipe-bowlSo leid es mir tut, muss ich mich jetzt verabschieden, …
gute Nacht, Jörg
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
So leid es mir tut, muss ich mich jetzt verabschieden, da die Müdigkeit überhand nimmt, was natürlich nichts mit dem Programm zu tun hat. Heute war ein langer Arbeitstag, ein weiterer folgt morgen. Ich wünsche noch viel Spaß und bedanke mich bei den DJs und Walter für das heutige Programm.Schließe mich an – nur dass ich die Kopfhörer noch mit ins Bett nehme. Vielen Dank vorab, Flurin – es war wieder fantastisch. Wir hören und lesen uns alle am Samstag. Darauf freue ich mich schon!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Übrigens ein Skandal, dass die drei zwar im Loft aufgenommen, aber nicht gespielt haben. Die sollen sich noch mal hertrauen…
(Und zwar bitte bald
)
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickdemonsperrig, aber… toll
Und live erst recht eine Wucht! Das Album brauchte danach ein paar Anläufe – hatte es vorher extra nicht gehört, kriegte es ein paar Tage vor dem Konzert.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademonsperrig, aber… toll
Absolut großartig! Der Bass ist schlicht Wahnsinn!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
pipe-bowl
So leid es mir tut, muss ich mich jetzt verabschieden, da die Müdigkeit überhand nimmt, was natürlich nichts mit dem Programm zu tun hat. Heute war ein langer Arbeitstag, ein weiterer folgt morgen. Ich wünsche noch viel Spaß und bedanke mich bei den DJs und Walter für das heutige Programm.Schließe mich an – nur dass ich die Kopfhörer noch mit ins Bett nehme. Vielen Dank vorab, Flurin – es war wieder fantastisch. Wir hören und lesen uns alle am Samstag. Darauf freue ich mich schon!
Gute Nacht und gute Erholung!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJAMES BRANDON LEWIS/CHAD TAYLOR
5. Improve I (Lewis–Taylor)James Brandon Lewis (ts), Chad Taylor (d)
Park West Studios, Brooklyn, NY, 15. Januar 2017
von: Radiant Imprints (Off, CD, 2018)Lewis und Taylor (Foto: Laurent Poiget/off-recordlabel.blogspot.com)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbadas ist schon toll, solange es nichts neues vom iyer trio gibt
--
vorgartendas ist schon toll, solange es nichts neues vom iyer trio gibt
Ha ha – ich möchte gerne noch ein Live-Album des Sextetts auf Intakt oder Pi ode wo auch immer …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
KAJA DRAKSLER/PETTER ELDH/CHRISTIAN LILLINGER 4. Body Decline (Petter Eldh) Kaja Draksler (p), Petter Eldh (b), Christian Lillinger (d) Loft, Köln, 26. Februar 2018 von: Punkt.Vrt.Plastik (Intakt, CD, 2018)
Wow! Das brauch ich ja schon allein deswegen, um das noch mal ganz in Ruhe nachhören zu können. Toll!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.