Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2022: My Life 123 | Where my heart goes 9 | Allerhand Durcheinand 86
-
AutorBeiträge
-
stormy-mondayBin wieder zu spät zu Hause, werde aber alles nachlesen. Eure Sendungen interessieren mich zu sehr!
Hi Maik .. lohnt sich
--
🏆 Konsensheini bei Pearl Jam, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and SebastianHighlights von Rolling-Stone.deEric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
10 geheime Fakten über AC/DC
Warum Genesis vor 40 Jahren so groß geworden sind
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1980 bis 2022 im Ranking
Lord of the Lost: Was Sie über die Hamburger ESC-Rocker wissen müssen
Werbungzappa1Hier noch das versprochene Video mit Jan Fedder. Berührt mich immer wieder sehr, weil ich Jan Fedder sehr gemocht habe.
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/6opWBtkLAcU?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
Sehr fein …
--
🏆 Konsensheini bei Pearl Jam, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and SebastianWie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend … in sehr unsichern Zeiten
--
🏆 Konsensheini bei Pearl Jam, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and Sebastian@ Jake: Magst mir noch die Stones- Liste vom Warmup schreiben? Wär super!
--
If the Bible is right, the world will explode. Bob Dylan said thatstormy-monday@ Jake: Magst mir noch die Stones- Liste vom Warmup schreiben? Wär super!
Maik, du hast eine PN von mir.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke!
--
If the Bible is right, the world will explode. Bob Dylan said thatHier noch die Liste
Allerhand Durcheinand #86 (Hamburg-Special)1. Helga Feddersen – Vorspruch
2. Rentnerband – Hamburger Deern
3. Udo Lindenberg – Alles Klar Auf Der Andrea Doria
4. Meyer’s Dampfkapelle – Ich Möcht So Gern Am Fliessband Steh’n
5. Carla Lodders – Dans Op De Deel
6. Heidi Kabel – An de Eck steiht’n Jung mit ’nem Tüddelband
7. Rudolf Rock & Die Schocker – Halbstark
8. Achim Reichel – Wir Lieben Die Stürme
9. Jan Willem – Botterblaumen Boogie
10. Lonzo – Die Dinosaurier
11. Otto Waalkes – Es Wird Nacht Senorita
12. Raggi Ragtime – Der Clou
13. Hans Scheibner – Das Macht Doch Nichts Das Merkt Doch Keiner
14. Bock Rock – La Paloma Oh Nee
15. Mary Roos – Hamburg Im Regen
16. Udo Lindenberg & Das Panik-Orchester – Ich Träume oft davon, ein Segelboot zu klau’n
17. Lale Andersen – Blaue Nacht, O Blaue Nacht Am Hafen
18. Hans Albers – Auf der Reeperbahn nachts um halb eins
19. EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) – Auf der Nepperbahn
20. Udo Lindenberg – ReeperbahnNoch mal Danke an alle fürs Dabeisein, an Rudi für die Technik. Diese Sendung gestern war mir wirklich ein besonderes Vergnügen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #91, 02.03.2023, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7846-230302-allerhand-durcheinand-91 ungen/7441-220602-ad-86 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.