02.06.2022: My Life 123 | Where my heart goes 9 | Allerhand Durcheinand 86

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 02.06.2022: My Life 123 | Where my heart goes 9 | Allerhand Durcheinand 86

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 337)
  • Autor
    Beiträge
  • #11810091  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,900

    Besten Dank Franz. Das war ein echter Rundumschlag würde ich sagen. Sehr coole Sendung.

    Gute Nacht an alle  :bye:

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11810093  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    zappa1

    pheebee

    mozza

    pheebee

    zappa119 – Erste Allgemeine Verunsicherung: Auf der Nepperbahn; A.: Liebe, Tod und Teufel (1987) Und auch wenn die Band natürlich nichts mit Hamburg zu tun hat, auf diesen Titel konnte und wollte ich einfach nicht verzichten, dazu finde ich die Aufnahme einfach zu großartig. „Er massiert dich kurz mit der Eisenwurz“, einfach nur geil!

    an dem Lied ist aber viel Wahres dran, wenn es dumm läuft…

    Das ist meist so bei der EAV, wenn auch auf witzige Weise überspitzt und toll gereimt.

    die haben ja mal gesagt, sie wollten Comic-Strips auf die Bühne bringen – passt zur Überspitzung auf jeden Fall

    Hab sie in ihrer großen Zeit in den 80ern live gesehen, das war auch mehr Revue/Theater als Konzert. Das war unfassbar, was da abgelaufen ist auf der Bühne.

    Stimmt. Ich habe sie zu Geld oder Leben gesehen und das war unfassbar, was sie alles angestellt haben.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11810095  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    Und ich habe die EAV erst mit dem Album Watumba kennengelernt, aber leider nie live gesehen.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11810097  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    mozza

    childintimeWunderbarer Closer einer ganz großartigen Sendung. Ganz vielen Dank, Franz, ich werde Dich als Ehrenbürger Hamburgs vorschlagen.

    Feine Idee!
    Und mich in Blankenese unterbringen.

    Unterbringen ist gut. Gibt viel Raum unter Blankenese.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11810099  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 16,965

    mozza

    childintimeWunderbarer Closer einer ganz großartigen Sendung. Ganz vielen Dank, Franz, ich werde Dich als Ehrenbürger Hamburgs vorschlagen.

    Feine Idee! Und mich in Blankenese unterbringen.

    Willst Du wirklich zu den Elbvorortschnepfen in Blankenese? Da gibt’s viel coolere Viertel hier, mit netteren Mädels.  ;-)

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #11810103  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Freut mich, dass die Sendung so gut angekommen ist. Da ich Hamburg und überhaupt den Norden sehr mag, hat mir diese Sendung ganz besonders Spaß gemacht. Danke euch für die netten Kommentare zur Sendung! :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11810109  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    childintime

    mozza

    childintimeWunderbarer Closer einer ganz großartigen Sendung. Ganz vielen Dank, Franz, ich werde Dich als Ehrenbürger Hamburgs vorschlagen.

    Feine Idee! Und mich in Blankenese unterbringen.

    Willst Du wirklich zu den Elbvorortschnepfen in Blankenese? Da gibt’s viel coolere Viertel hier, mit netteren Mädels.

    Ich mag es gemütlich und ruhig, mit Natur.
    Kannst mich ja als „rheinländische Rarität“ vorstellen…

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11810111  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    childintime

    mozza

    childintimeWunderbarer Closer einer ganz großartigen Sendung. Ganz vielen Dank, Franz, ich werde Dich als Ehrenbürger Hamburgs vorschlagen.

    Feine Idee! Und mich in Blankenese unterbringen.

    Willst Du wirklich zu den Elbvorortschnepfen in Blankenese? Da gibt’s viel coolere Viertel hier, mit netteren Mädels.

    Mozza interessiert sich doch nur für die Architektur der Fischerhäuser.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11810113  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    childintime Franz, ich werde Dich als Ehrenbürger Hamburgs vorschlagen.

    Dem kann ich mich nur anschließen

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #11810115  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 16,965

    mozza

    childintime

    mozza

    childintimeWunderbarer Closer einer ganz großartigen Sendung. Ganz vielen Dank, Franz, ich werde Dich als Ehrenbürger Hamburgs vorschlagen.

    Feine Idee! Und mich in Blankenese unterbringen.

    Willst Du wirklich zu den Elbvorortschnepfen in Blankenese? Da gibt’s viel coolere Viertel hier, mit netteren Mädels.

    Ich mag es gemütlich und ruhig, mit Natur. Kannst mich ja als „rheinländische Rarität“ vorstellen…

    Mit Alliterationen kann man in den Kreisen immer punkten. ;-)

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #11810117  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Hier noch das versprochene Video mit Jan Fedder. Berührt mich immer wieder sehr, weil ich Jan Fedder sehr gemocht habe.

     

     

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11810121  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    childintime Mit Alliterationen kann man in den Kreisen immer punkten.

    Na, das hört sich doch schon mal gut an! Ich kann mit allerhand Alliterationen dienen außerdem auch noch mit anderen Stilmitteln, wie z. B. Hyperbeln, Pleonasmen, Neologismen, Synästhesien und Oxymorons (ist das der richtige Plural? Oxymorata, Oxymorone…)

    zuletzt geändert von mozza

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11810125  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,050

    Bin wieder zu spät zu Hause, werde aber alles nachlesen. Eure Sendungen interessieren mich zu sehr!

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11810129  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 16,965

    zappa1Hier noch das versprochene Video mit Jan Fedder. Berührt mich immer wieder sehr, weil ich Jan Fedder sehr gemocht habe. <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/6opWBtkLAcU?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    Klasse!

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #11810131  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,050

    mozza

    childintime Mit Alliterationen kann man in den Kreisen immer punkten.

    Na, das hört sich doch schon mal gut an! Ich kann mit allerhand Alliterationen dienen außerdem auch noch mit anderen Stilmitteln, wie z. B. Hyperbeln, Pleonasmen, Neologismen, Synästhesien und Oxymorons (ist das der richtige Plural? Oxymorata, Oxymorone…)

    Soll ich das alles jetzt gugeln, Deutsch- Cheffe? Wobei, man lernt ja nie aus. Mein Grossvater, Dr. der Chemie, hat sich mit über 80 geistig fit gehalten mit aktuellen 800- Seiten-Wälzern über Mathe ( brrr) und Chemie (zitter).

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 337)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.