Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 01.09.2019
-
AutorBeiträge
-
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
6 neue LPs
3 Neuerscheinungen, 3 noch nie gespielte LPsEILEN JEWELL – Gypsy
EMILY SCOTT ROBINSON – Traveling Mercies
JOSEPH HUBER – Moondog
BOBBIE GENTRY – Fancy
GERRY GOFFIN – It Ain’t Exactly Entertainment
JIM STRICKLAN – Tails Out- Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 4 Monate von magicdoor.
--
mad as martl can beHighlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
Werbung
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Was ist mit den Great Sophomore Singles?
Ich hatte schwer auf Joyner und Roberts gehofft, mich allerdings schon mit Never Ever Again angefreundet.
Spannend ist hier für mich, ob du es schaffst den lupenreinen Hattrick dieses strahlenden Sternes noch zu toppen.
--
mad as martl can be
Alt gewinnt knapp gegen Neu.
Der Tagessieg geht an Bobbie.
Sail away and good night Melanie, Natalie, Nicole and Shaznay.
--
mad as martl can bemagicdoorIch hatte schwer auf Joyner und Roberts gehofft
Bis zum Release des Matana-Roberts-Albums ist es noch etwas hin, aber du kannst dich jetzt schon auf das beste Album des Jahrzehnts freuen. Schlichtweg erderschütternd.
--
A Kiss in the DreamhouseYeah!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.PLAYLIST
ROOTS #1586
1.9.2019
6 LPs: 3 New, 3 Old1. EILEN JEWELL – Beat The Drum
2. EMILY SCOTT ROBINSON – Westward Bound
3. EILEN JEWELL – Miles To Go
4. JOSEPH HUBER – Moondog
5. JOSEPH HUBER – When The Waters Were One
6. EILEN JEWELL – Crawl
7. EMILY SCOTT ROBINSON – Ghost In Every Town
8. EILEN JEWELL – Hard Times
9. JOSEPH HUBER – Hardwired
10. EILEN JEWELL – Working Hard For Your Love
11. EMILY SCOTT ROBINSON – Delta Line
12. JOSEPH HUBER -I Wonder Where You Go
13. EILEN JEWELL – Witness
14. JOSEPH HUBER – And The Night15. BOBBIE GENTRY – Fancy
16. GERRY GOFFIN – Down On The Street
17. GERRY GOFFIN – Zebulon Pike
18. JIM STRICKLAN – Fences To Mend
19. BOBBIE GENTRY – Find Em, Fool Em And Forget Em
20. GERRY GOFFIN – Maryland Again
21. BOBBIE GENTRY – Rainmaker
22. GERRY GOFFIN – Rainy Day Flying
23. JIM STRICKLAN – Your Hiding Place
24. GERRY GOFFIN – Sister Henry
25. BOBBIE GENTRY – Delta Man
26. JIM STRICKLAN – Sugar Moon
27. GERRY GOFFIN – Chicago (You)
28. GERRY GOFFIN – Sail Away Ladies--
Der Titel von #19 lässt sich nicht korrekt darstellen (Forumskrankheit), die Auslasser-Apostrophs wird man sich denken müssen. Immer noch besser als Kommata an den drei Stellen. Arrrgh.
--
napoleon-dynamite
magicdoorIch hatte schwer auf Joyner und Roberts gehofft
Bis zum Release des Matana-Roberts-Albums ist es noch etwas hin, aber du kannst dich jetzt schon auf das beste Album des Jahrzehnts freuen. Schlichtweg erderschütternd.
Ich bin sehr gespannt!
--
mad as martl can bemagicdoorWas ist mit den Great Sophomore Singles? Ich hatte schwer auf Joyner und Roberts gehofft, mich allerdings schon mit Never Ever Again angefreundet.
Joyner kam einen Tag zu spät, wird natürlich noch zu Ehren kommen. Mit Matanas Kapitel vier lebe ich zwar schon seit drei Wochen, doch ist die Platte für den medialen Einsatz noch gesperrt.
--
napoleon-dynamite
magicdoorIch hatte schwer auf Joyner und Roberts gehofft
Sicher beeindruckender als „River Run Thee“, aber das beste Album der gesamten Dekade? Ich staune.
--
Die Sendung habe ich leider verpasst, wird natürlich nachgehört. Zwei der vorgestellten neuen Platten kenne ich schon: Hubers Moondog und Robisons Travelling Mercies, beide toll. Was hälst du von den anderen Platten von Joseph Huber, DJ? Und kennst du etwas von The .357 String Band (wenn dann wahrscheinlich Fire & Hail)?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Schöne Sendung
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meSchöne Sendung. Wobei mir in dieser Runde die Männer musikalisch mal mehr zugesagt haben als die Damen. Besonders Gerry Goffin und Joseph Huber. Brauche ich beide unbedingt. Hat jemand noch jweils ein Exemplar von Goffin und Huber abzugeben?
Robinson hat mich ein wenig an Caroline Spencer erinnert die auf Rounder auch ein tolles neues Album herausgebracht hat.
Könntest/würdest Du die gespielten LPs mal besternen? Danke.
--
you can't win them alllathoDie Sendung habe ich leider verpasst, wird natürlich nachgehört. Zwei der vorgestellten neuen Platten kenne ich schon: Hubers Moondog und Robisons Travelling Mercies, beide toll. Was hälst du von den anderen Platten von Joseph Huber, DJ? Und kennst du etwas von The .357 String Band (wenn dann wahrscheinlich Fire & Hail)?
Ja, „Fire & Hail“ sowie von Huber „The Hanging Road“ und „The Suffering Stage“. Alle sehr gut, aber „Moondog“ ist besser.--
snowball-jacksonSchöne Sendung. Wobei mir in dieser Runde die Männer musikalisch mal mehr zugesagt haben als die Damen. Besonders Gerry Goffin und Joseph Huber. Brauche ich beide unbedingt. Hat jemand noch jweils ein Exemplar von Goffin und Huber abzugeben?
Robinson hat mich ein wenig an Caroline Spencer erinnert die auf Rounder auch ein tolles neues Album herausgebracht hat.
Könntest/würdest Du die gespielten LPs mal besternen? Danke.Von der Huber-LP hatte ich zwei Exemplare übrig, die sind jedoch weg. Die Goffin-LP (* * * * 1/2) ist in einwandfreiem Zustand nicht leicht aufzutreiben, bestimmt nicht unter $100. Alle anderen gespielten LPs * * * * (siehe Ablegerforum).
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.