Antwort auf: "Fest und Flauschig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Downloads ’n‘ Streams "Fest und Flauschig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann Antwort auf: "Fest und Flauschig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann

#9998857  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Pheebee

Bullitt

nikodemusHaha, danke, danach wollte ich auch googeln. Was ein grandios katastrophaler Auftritt

Ja, man fragt sich wirklich, was das eigentlich werden sollte…

Ziel unbekannt. Ich hab mal gelesen, die drei hätten sich während der langen Wartezeit auf ihren Auftritt voll laufen lassen und als sie dann schließlich an der Reihe waren, war es wohl zu spät.

Ja, so sieht das dann auch aus. Ich kann mir halt nur auch nicht vorstellen, wie das nüchtern hätte klingen sollen. Auch dann hätte Dylan ja vermutlich keine konventionelle Version von „Blowing In The Wind“ gespielt, in die die anderen beiden so einfach hätten einsteigen können.

--