Antwort auf: Lob und Kritik Rolling Stone Weekender 2016

#9992875  | PERMALINK

soulster

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,955

laber rhabarber. interessiert mich doch nicht, wieviele feuchtfröhliche  altgesellentruppen und labertrullas aus dem zelt rennen. glen hansard und co können gerne woanders rumpathetisieren. wilco zum abschluss haben versöhnt, boss hog und und amanda palmer überzeugt. wieder viele locations überfüllt – was spricht eigentlich dagegen, die 3 kleinen locations parallel zum zelt zu bespielen? sparen am personal? apropos sparen: die künstler-wiedergänger sind ja wohl der tatsache geschuldet, dass überwiegend (ausschließlich?) aus dem FKP-roster gebucht wird. so bleibt das geld natürlich in der familie,  aus künstlerischer sicht ist das arm. wird sich wohl bei dem tempo, in dem wir die karten kaufen aber nicht ändern.

 

--

but I did not.