Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Regina Spektor – Remember Us To Life › Antwort auf: Regina Spektor – Remember Us To Life
Video zu „The Trapper und The Furrier“
Das Konzert von ihr in Düsseldorf vor 1,5 Wochen war übrigens mit das beste, was ich bislang erlebt habe. Alleine Regina Spektor zu sehen, hat mir bereits gereicht, um strahlend (und vor Freude auch leicht weinend) den Abend zu verbringen. Ihre Ansagen waren herzallerliebst: So hat sie mehrfach angekündigt, dass sie einen Song noch versieben wird (später sollte sie wirklich bei Better neu anfangen und bei Ne Me Quitte Pas den Text vergessen). Absolute Highlights waren „Small Bill$“, das live einfach nur ein Sog ist, „Après Moi“, welches dem Teil ihrer Familie in Düsseldorf gewidmet wurde, die sie zum ersten Mal seit 25 Jahren wieder sah und dementsprechend emotional vorgetragen wurde und natürlich der Abschluss aus „Us“, „Fidelity“ und „Samson“, meinem absoluten Lieblingssong. Die (für mich) sechsjährige Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Einziger Wermutstropfen war, dass sie „Düsseldorf“ nicht gespielt hat
--