Regina Spektor – Remember Us To Life

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Regina Spektor – Remember Us To Life

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #9899481  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    01. Bleeding Heart
    02. Older and Taller
    03. Grand Hotel
    04. Small Bill$
    05. Black and White
    06. The Light
    07. The Trapper and the Furrier
    08. Tornadoland
    09. Obsolete
    10. Sellers of Flowers
    11. The Visit
    12. New Year (deluxe bonus track)
    13. The One Who Stayed and the One Who Left (deluxe bonus track)
    14. End Of Thought (deluxe bonus track)

    Regina Spektor veröffentlich auch endlich mal wieder ein Album: „Remember Us To Life“ kommt am 30.09. heraus. Es gibt wohl kein Album, auf das ich mich mehr freue. Dieses Mal gibt es, im Gegensatz zu „What We Saw From The Cheap Seats“ bspw., komplett neues Material.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahre, 9 Monate von  coral-room.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahre, 9 Monate von  coral-room. Grund: Bessere Struktur
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahre, 7 Monate von  coral-room.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9899493  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Große Freude und ein tolles Cover!

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9899557  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    Ja, das Cover ist sehr schön.

    „Bleeding Heart“ kann man mittlerweile auch auf den bekannten Streamingportalen hören. Was ich vom Track halten soll, weiß ich allerdings noch nicht. Immerhin ist das Ende von „Bleeding Heart“ wundervoll. Hoffentlich wird es ein Grower. Die Freude auf das Album bleibt aber natürlich ungebrochen :)

    zuletzt geändert von coral-room

    --

    #9917039  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    (funktioniert nur mit einem Entsperrer)

    Neuer Song: Small Bill$

    Bin wirklich sprachlos, ich weiß absolut nicht, was ich davon halten soll.

    --

    #9917385  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    Großartig! Macht mich nach der eher enttäuschenden letzten LP wieder neugierig. Ergänzt sich m.E. auch besser mit Bleeding Heart, als man zuerst meint (die Produktion, v.a.). In Kombination beider Vorabtracks jedenfalls hab ich meine Vorfreude auf das Album jetzt erst so richtig entdeckt.

    --

    #9941671  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Mit Entsperrer (Proxtube z.B.) kann man jetzt schon „Black & white“ hören. Vergleichsweise „zahm“, aber irgendwie himmlisch Regina mal so zart singen zu hören. Ganz viel Liebe dafür.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9942105  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    „Black and White“ gefällt mir im Gegensatz zu den anderen Tracks des Albums auf Anhieb. Sehr schönes Cover auch. Mit „Small Bill$“ habe ich irgendwie immer noch keinen Frieden geschlossen. Ich hoffe, das kommt noch.

    zuletzt geändert von coral-room

    --

    #9942123  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Dabei ist „Small bill$“ doch ganz und gar fantastisch.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9955033  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    Mittlerweile schätze ich Small Bill$ auch :)

    Neuer Song: Older and Taller (mit Entsperrer)

    Für mich bislang der beste Vorab-Track. Freue mich schon richtig auf nächsten Freitag.

    „Enjoy your youth/
    Sounds like a threat/
    But I will anyway“…

    --

    #9957261  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    Sehr schöne Live-Performance von „Bleeding Heart“ in der „Late Show“

    --

    #9957299  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Das Ende zerlegt mich jedes Mal.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9957397  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    Mich auch.

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Erscheinen des Albums am Freitag.

    --

    #9957435  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Coral Room
    Für mich bislang der beste Vorab-Track.

    Bei mir ist es „Black And White“ vor „Bills“. Ich bin auch gespannt, das dürfte mein „Durchbruch“ bei/zu Regina Spektor werden.;-)

    --

    #9957441  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Rossi

    Bei mir ist es „Black And White“ vor „Bills“.

    Hier auch. Und bei Regina Spektor könnte ich mir sogar vorstellen, dass Dir die etwas aufbrausenderen und irrwitzigeren Tracks gefallen (Spektor ist ja über die Jahre deutlich zugänglicher und, ähm, harmonischer geworden). Kennst Du eigentlich „Pavlov’s daughter“?

     

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9957627  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    IrrlichtKennst Du eigentlich „Pavlov’s daughter“?

    Bis zu ihren Anfängen bin ich noch nicht vorgedrungen, aber ich habe es mir angehört. Sehr eigen, jazzig, komplex, eher „hat was“ als „hat mich sofort“. Ich bleibe im Moment noch eher an Tracks wie „How“ oder „Dance Anthem Of The 80s“ hängen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.