Antwort auf: Westernhagen – MTV Unplugged (VÖ: 28.10.2016)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Westernhagen – MTV Unplugged (VÖ: 28.10.2016) Antwort auf: Westernhagen – MTV Unplugged (VÖ: 28.10.2016)

#9989033  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Close to the edge

ZappadongSo einen Hype wie bei Lindi scheint es bei Westernhagen jedenfalls nicht zu geben.

… Umso lauter war dann der Einschlag mit „Stark wie Zwei“, die ja nicht nur richtig toll ist, sondern mit der großartigen Auswahl der Duett-Partner auch richtig clever und ausgeschlafen eingefädelt.

Genau!

Nicht falsch verstehen, Lindenberg gönne ich den Erfolg und seine Unplugged finde ich mit das Beste was in dieser Reihe in den letzten Jahren veröffentlicht wurde, aber genau dieses Kalkül findet man bei Westernhagen nicht, weil es ihm dann doch eher egal zu sein scheint, ob das was er tut breiten kommerziellen Zuspruch findet oder nicht. Statt Elen, seine Tochter oder seine aktuelle Lebensgefährtin als Duettpartner zu engagieren, hätte er vermutlich auch jeden vermeintlichen Hochkaräter haben können!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK