Antwort auf: R.E.M. in Wiesbaden

#9988943  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

BullittEs gibt ernsthaft eine offizielle Live-DVD von REM vom Wiesbadener Bowling Green, die dann auch noch „Perfect Square“ heißt???

Ja doch:

 

BullittNach euren Augenzeugenberichten und dem, was ich bisher gesehen habe, zu urteilen, habe ich da ja einiges verpasst. REM habe ich zu der Zeit – oder etwas früher – zwar auch live gesehen, aber die Location scheint ja wirklich perfekt gepasst zu haben, was mich eigentlich ein wenig wundert. Heute spielen da eher Acts für älter Semester, die Konzerte dort sind bestuhlt, die Brunnen abgedeckt, hinten steht eine Tribüne und ringsherum sind meterhohe Sichtschutzwände aufgebaut. Nicht, dass da nicht immer noch gute Shows stattfinden würden, Cohen war z.B. fantastisch, aber so eine ausgelassen Atmosphäre kann ich mir da gar nicht vorstellen. Scheint seinerzeit alles noch etwas lockerer gewesen zu sein.

Der Bowling Green vor dem Kurhaus war da auch noch anders gestaltet, mit weniger Sichtbarrieren. Der ist ja vor ein paar Jahren umgestaltet worden.

--