Antwort auf: R.E.M. in Wiesbaden

#9987549  | PERMALINK

hotblack-desiato

Registriert seit: 11.11.2008

Beiträge: 8,595

Da ich mir die Tage die dazugehörige DVD erstmals in Gänze angeschaut habe, grabe ich mal den alten Thread hier aus. Wir waren auch zugegen (unter widrigen privaten Umständen), und kann Jans Eindrücke im Nachhinein bestätigen. Höhepunke (die DVD bestätigt das) waren für mich ein tolles rockiges Walk Unafraid und Country Feedback.

Lustig, wenn man sich das nach nun doch 13 Jahren anschaut: Das Publikum sah aus wie lauter Grundschulpädagogik-Studentinnen mit Ihren Maschinenbau-Freunden. Niemand tätowiert oder getackert. Und keine Handys, nur vereinzelt Kameras.

Immer noch eine schöne DVD jedenfalls, bei der der Funke erst in der zweiten Hälfte so richtig überspringt. Toll und aufwändig gefilmt, schöne Hippie-Bühne, fantastische Songauswahl. Wer Live-DVDs und REM mag, sollte die sich hinstellen. Alles richtig gemacht.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~