Antwort auf: Robbie Williams

#9984663  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Robbie Williams gibt ein paar Hintergrundinformationen zu seinem Song „Party Like A Russian“:

 

Robbie, deine neue Single heißt „Party Like A Russian“. Wie machen sie denn Party, die Russen?
Robbie Williams: Massiv und ausschweifend. Kein Vergleich zu den Deutschen und zu den Engländern, die ja so gerne denken, sie wären die geilsten Partyhengste. Vergiss es, Russen spielen in einer höheren Liga. Das ist echt Hardcore. Niemand macht Party wie die Russen.

Woher weißt du das so genau? Hast du recherchiert?
Williams: Ich war da! An meinem eigenen Leib habe ich russische Partys erlebt. Es war wirklich größer, härter, mächtiger als ich es je gesehen hatte. Die dicksten Eier, die größten Brüste, ich ziehe meinen Hut. So geil. Wodka, Schnaps, Mädchen, Jungs, Mode, Nacktheit. Wow. Der Song soll den Geist einer solchen Party einfangen, er ist eine Ode an den Hedonismus.

http://www.rnz.de/panorama/leute_artikel,-Robbie-Williams-%E2%80%9CIch-haette-fast-mit-meinem-Leben-bezahlt%E2%80%9D-_arid,231452.html

--