Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed › Antwort auf: eclipsed
I.C. Wiener
FlashBackMagazine
I.C. WienerIn der Tat, endlich wieder ein brauchbarer Einkaufszettel, habe sträflicherweise noch kein einziges Album dieser Band …
Das ist aber wirklich sträflich! Rein persönliche(r) Meinung /Tip: fang mit den Live-Sachen an – „On Your Feet Or On Your Knees“ und „Extraterrestrial Live“ – BÖC sind einfach eine Liveband.
Jo, danke für den Tipp.
Ich hätte mich neben den „Kaufrausch“ Alben wohl v.a. auf „Fire of Unknown Origin“ konzentriert, Eclipsed schrieb irgendwas von Mini- Doom- Musical, würde mich schon interessieren, was dahinter steckt.
Aber wenn du jetzt zu einem Live Album zum Einstieg rätst, wird da besrimmt auch etwas dran sein.![]()
Eigentlich kannst du vom ersten Album „BÖC“ bis „Spectres“ alles blind kaufen. So würde ich mich durcharbeiten, dann vielleicht die Livesachen zum Vergleich. Von den späteren Alben auf jeden Fall „Fire Of Unknown Origin“ und „Heaven Forbid“.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry