Antwort auf: Plattenbörsen (Termine)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Plattenbörsen (Termine) Antwort auf: Plattenbörsen (Termine)

#9980625  | PERMALINK

stardog

Registriert seit: 12.06.2011

Beiträge: 1,722

Ragged GloryHeute in Oldenburg war es sehr erfreulich: 8,5/10. Hätten sie die Veranstaltung nach einer Stunde abgebrochen, es wäre trotzdem kein Reinfall gewesen. So kamen darüber hinaus lauter tolle Funde zustande: vor allem das wunderbare Exemplar von „The Green Manalishi“, die Nick Nicely-45 und „The Ballad Of Jimmy & Johnny“, die ich noch nie gesehen habe – mit sehr solidem vg++-Sleeve und near mint-Platte für nur 5,00 EUR überraschend günstig. Im Mai 2017 darf es gerne wieder so verlockend werden.

Oldenburg hat mir am Sonntag auch sehr gut gefallen. Hat fast wieder den Flair wie in den 90er. Es gab sehr seltene Pressungen, die ich in OL nicht unbedingt vermutet hätte. Was ärgerlich ist, Counterfeits werden leider immer mehr und noch schlechter anzusehen.

--