Antwort auf: Keith Jarrett

#9977787  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,728

atomFür dich ist „Testament“ also ein brillantes Album (*****), du hörst „Creation“ deutlich dahinter (***-***1/2) und hältst „Bregenz“ für eine schwache Aufnahme? Oder wie ist dein „alles falsch“ zu verstehen?

Da habe ich mich oben etwas arg hart ausgedrückt, was aber nichts mit dir zu tun hatte. Testament würde ich ****1/2 geben und Creation vielleicht ***1/2. Ich habe die Bregenz-Aufnahme zwar, aber so richtig überzeugt hat sie mich nicht. Für eine Bewertung müsste ich sie nochmal hören. Ich finde aber seit den frühen 1980ern hat Jarrett so einige tolle Solo-Platten veröffentlicht, vor allem das Vienna Concert, La Scala, aber auch das Carnegie Hall Concert. Findest du die alle nicht so toll?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.