Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Musikbücher › Ernst Hofacker – "1967" › Antwort auf: Ernst Hofacker – "1967"
Pheebee
Der Hofacker
PheebeeIch hab die Sendung vorhin aus Neugier mal nachgehört und es war wirklich schwer verständlich, was das eigentliche Thema sein sollte. Für mich als laienhafter Zuhörer überwiegend ziemlich überkandideltes Gelaber.
OMG, ist der Scheiß immer noch auf Sendung? Mach das einer wech!
Ja, ein bisshen die Suchmaschine traktiert und dann stößt man noch drauf. Die heutige Runde 17.05 bis 17.50 über die Dylan/Nobelpreis-Sache war aber auch recht seltsam. Ich kenn das ja nicht näher, aber geht das da immer so übertrieben intelektuell zu ? btw: ich hab auch eben rausgefunden, dass sämliche Beiträge über iTunes Podcast sowieso gratis abrufbar sind.
Hör da öfter mal rein. Manchmal ist es bei Kultur-Themen schon verschwurbelt intellektuell. Hier in der Sendung war ja auch Georg Diez, wenn der im Spiegel schreibt versteh ich ja auch nur die Hälfte.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~