Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Antwort auf: Meine neueste LP
kurganrsKenne fast nichts davon…
Viel folk und experimentelles zeugs.
Chantal Weber – s/t Kiosque d’Orphée lp (lo-fi Chanson. sauteure private pressing)
Dylan Golden Aycock – Church of Level Track LP (solo guitar, vorbild ist Basho)
Roberto Menabò – A bordo del Conte di Biancamano LP (auch solo guitar, forbilder sind amerikanische roots Gitarristen wie Fahey)
THE CARETAKER – Everywhere At The End Of Time lp (altes shellac in ambient)
Fabrizio De Andre‘ – Volume 1° lp (der italienische Leonard Cohen, Vol. 2 ist noch besser)
Stara Rzeka – Zamknęły się oczy ziemi (Transparent Vinyl) 2LP (experimenteller folk, ambiet, noise. sehr heterogen von fragil bis krach)
Swojens – Cage lp (fragiler folk. erinnerte mich beim ersten hören an alte iron & wine)
Jens Boe Bosteen, I am a King, Limited Edition LP (lo-fi singer Songwriter aus Frankreich)
Joanne Robertson – Wildflower LP (ziemlich kratziger folk ählich Angel Olsen oder anderen aktuellen ssw)
Mistress Mary – Housewife LP RI (lo-fi country / „Hausfrauencountry“)
King Creosote – Astronaut Meets Appleman Limited Edition LP+10″ (the King of Scotland. schön, dass er nicht noch zugänglicher wird )
Orion Rigel Dommisse – Omicron LP (Ähnlich der Joanne Robertson, nur traditioneller)
Crystal Myslajek – Circadia, LP (passt perfekt in die Modern Classical schiene mit viel Klavier, etwas experimenteller und daher spannender)
Ian William Craig – Meaning Turns To Whispers LP (offener als atmospärischer als „centres“ experimenteller ambiet. Ian William Craig hat aber bessere releases)
Ian William Craig – Centres, 2LP (seine beste. interessatnter umgang mit vocals. für Ian William Craig past schon pop. ein highlight dieses Jahres)
Stephen Steinbrink – Anagrams LP (netter unaufgeregter singer-songwriter / indie)
hoffe das hilft ein wenig.
--