Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
Clau
Mick67Ich habe überhaupt keine Lust mehr auf dieses ständige Vergleichen irgendwelcher Aufnahmen/Abmischungen. Es ist alles so nerdig.
Das kann ich gut nachvollziehen. Mich überkommen immer mal wieder längere Phasen, wo es mir einen riesigen Spaß macht, alle möglichen Ausgaben eines Albums miteinander zu vergleichen, dann besorge ich mir ein paar Ausgaben, die ich noch nicht kenne und befasse mich auf die Weise nochmal mit einem Album oder – wie in diesem Falle – mit der Schaffensperiode einer Band. Die Zeiten, in denen ich 5 oder 10 Ausgaben eines Albums im Regal stehen hatte, sind auch bei mir vorbei.
Cool! Das freut und beruhigt mich, das von Dir zu hören. Ich weiß ja auch, wie es ist, wenn man altbekanntes plötzlich anders hören kann. Das ging mir mit Sgt. Pepper in Mono so. Aber im Moment habe ich so gar keine Lust darauf.
Wenn ich eine 60s Stones LPs hören möchte, greife ich lieber zu meiner alten LP Box von 1980, weil es mir das Gefühl wiederbringt, das ich damals hatte, als ich das alles zum ersten Mal hörte.
Die Aftermath Mono werde ich mir trotzdem holen. Muss man ja nach den Äußerungen hier. ?
--