Antwort auf: The Rolling Stones

#9961231  | PERMALINK

latho
No pretty face

Den einen ist’s wurscht, wie es klingt, die anderen interessiert’s. „Nerdig“ kann man auch beispielsweise die tiefere Beschäftigung mit Stones-Gigs und deren Aufnahmen nennen.

j.w.[…] da geht es nicht darum wie jetzt bei der EOMS-Halfspeed-Mastering-LP zu hören, ob sie vielleicht ein bisschen besser als die anderen LPs klingt – da ist es einfach so offensichtlicher Unterschied, der die Wahrnehmung einer Platte so anders macht – […]

Letzteres bezog sich aber nicht auf die Halfspeed-EOMS? Hast du beide Versionen mal gehört, Jan?

Ich bin nach wie vor im Wartemodus: Warten auf das endgültig verdammende Urteil für die Box (oder eben das Gegenteil). Und ein bisschen billiger kann sie auch noch werden. In Mono fehlen mir eigentlich alle Ausgaben bis auf Aftermath/US.

Was im übrigen die US-Ausgaben angeht: Ich bin Team „mit“. Eine zweite US-Ausgabe der Box wäre doch witzlos gewesen und erst recht als Geldschneiderei abqualifiziert worden.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.