Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
j.w.Mein Statement dazu ist, dass nach dem absolut vorbildlichen Reissue-Prozess auf CD/SACD in den 2000ern jetzt eine tolle Fortsetzung mit der Mono-Box erfolgt und ich habe den ganzen Scheiß hier stehen und habe ihn auch gehört.
Was ist denn an einer Box toll, die ganz offensichtlich kein Konzept besitzt, die eine inakzeptable Menge an Dopplungen enthält, die bekanntes Material ohne Mehrwert ein weiteres Mal veröffentlicht, die unnötige Platten zu Hauf enthält und die außerdem mit einer kaum verständlichen Lieblosigkeit in Hinblick auf die Gestaltung aufwartet?
Der einzige positive Aspekt, den man dieser Box möglicherweise attestieren kann, ist die Veröffentlichung einiger rarer Mono-Ausgaben. Ich werde Aftermath noch kaufen und dann Gelegenheit haben zu vergleichen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.