Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin › Antwort auf: Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin
Ich glaube zwar nicht, dass es hier Leute gibt, die meine regelmäßige Sendung bei Radio Alex live hören. Trotzdem der Hinweis: Radio Alex sendet ab 1. Oktober auf neuer Frequenz 91,0 Mhz in Berlin. An der Sendung des Streams im Netz ändert das natürlich nichts (siehe meine Signatur). Meine Sendung wird künftig immer donnerstags von 20 – 21 Uhr ausgestrahlt, erstmals am 6. Oktober und dann im 14-tägigen Rhythmus.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!