Antwort auf: 2016: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#9956147  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

vorgartenja, das unglaubliche ist passiert, unter dem vorwand des jazzfestes ist es mir gelungen, gypsy ins schreckliche berlin zu locken! vielleicht mag uns ja die eine oder der andere ansässige begleiten und mich etwas in der hautpstadtverteidigung entlasten?

Sure, ich schließe mich euch an. Aber wisst ihr, wie man an Karten für Matana kommt? Über die Seite der Berliner Festspiele kann man nicht auf den entsprechenden Button klicken – dass das Konzert im Gegensatz zu allen anderen Veranstaltungen gestern bereits eine Stunde nach Bekanntgabe des Programms ausverkauft war, kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen.

 

 

--

I'm making jokes for single digits now.