Antwort auf: Pink Floyd

#9956053  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

gruenschnabel

War gerade die erste Seite nicht eh für Kiffer gemacht? (Ohnehin ist die Ereignisarmut und Plakativität der Psychedelic-Phase doch auch Zeichen dessen, dass die Musik kaum für ein klares Bewusstsein konzipiert ist, oder?) Meinen einzigen Joint im Leben habe ich in der Tat bei einem PF-Konzert geraucht. Ich weiß nicht, was das für ein Stoff war. Aber es passierte bei mir ebenso wenig wie beim Hören der Atomherzmutter. Beides hast du offenbar irgendwie besser hinbekommen, Stormy.

Naja, besser hingekriegt…. Aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass das göttliche THC ein paar Versuche braucht, bis die Birne glüht. Bei mir 5 Mal, bei vielen anderen ebenfalls. Und ich kenne etliche Leute, die nach ein, zwei Versuchen aufgaben oder nur müde wurden. Ich mag es  heute nach 46 Jahren nicht missen, auch wenn mittlerweile Wochen, manchmal Monate zwischen den Spliffs liegen. Bei Bongs etc hat meine Lunge noch nie mitgespielt…..

Aber Pink Floyd war schon ein grandioser Soundtrack nach dem Inhalieren.

zuletzt geändert von stormy-monday

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre