Re: John Prine

#995593  | PERMALINK

fifteenjugglers
war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 11,446

Bei mir ist sein Debüt in meiner Top 100 Liste vertreten!

Ja, da gehört es zweifellos hin! Bei mir sogar Top 50.

Einige Songs (z.B. „Hello In There“ und das großartige „Sam Stone“) kannte ich schon und ansonsten ist mir so beim ersten Durchhören noch „Your Flag Decal …“ besonders aufgefallen. Mir ist selten so das Lachen im Hals steckengeblieben …

Naja, bei „Flag Decal“ kann ich noch grinsen. Anderes finde ich da weitaus heftiger. Aber schön, daß Dir das Album gefällt! Und „Sam Stone“ ist natürlich ein Song für die Ewigkeit. Wie auch „Paradise“, „Angel From Montgomery“, „Donald And Lydia“ etc. etc.

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"