Antwort auf: 10 Meisterwerke aus den 80ern

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties 10 Meisterwerke aus den 80ern Antwort auf: 10 Meisterwerke aus den 80ern

#9950925  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

Beethovens Bleistift[…]
Was hab ich denn noch Anstößiges in der Liste…? Heart? Ja gut, das ist nicht mehr „Barracuda“ oder „Dreamboat Annie“, die haben sich schon ziemlich rangewanzt an die Charts. Aber Ann und Nancy Wilson sind Ann und Nancy Wilson, und damit habe ich nichtmal Unsinn geredet.
[…]

Natürlich nicht, auch wenn mir Heart nie so zugesagt haben. Aber warum die Selbstbetitelte, warum nicht – go all the way – Bad Animals? Das was man auf Heart ausprobiert hat, hat man auf Bad Animals umgesetzt. Näher ran an die Charts sind die Wilsons doch nie gekommen.

Ach ja: Willkommen im Forum!

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.