Antwort auf: Sweetheart’s New Faves on 45

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum 7″ Faves Sweetheart’s New Faves on 45 Antwort auf: Sweetheart’s New Faves on 45

#9947751  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

Ragged Glory

SweetheartEs geht nach wie vor jede Woche weiter mit der akribischen Singles-Suche, nur ist in den letzten Wochen nahezu nichts erschienen oder beworben worden, was von meinem Radar geortet wurde und mich interessiert oder gar begeistert hat.

Ist schon Besserung in Aussicht? Wie gefallen Dir Party Lights? Hast Du Divers – „Achin‘ On“ gehört? Und wie schätzt Du „It’s Not My World“ ein?

Nein, in den letzten Sommermonaten standen einfach zu viele andere Themen und Aktivitäten im Mittelpunkt. Sorry. Ich befürchte auch, dass es in nächster Zeit nicht viel besser wird, da mich in diesem Jahr kaum neue Singles wirklich begeistern konnten (sofern es so weitergeht, who knows). Die letzten Tage habe ich das Singles-Jahr etwas aufgearbeitet, nachdem ich über etliche Monate abstinent war. Die ehemals betriebene akribische Suche nach Neuheiten ist bis auf weiteres wohl (leider) eingestellt. Vielleicht bringen Herbst und Winter aber wieder mehr Muße (und hoffentlich doch noch ein paar musikalische Highlights) mit sich.

Die Party Lights-7″ ist nach einiger Verzögerung endlich unterwegs zu mir, zusammen mit Coral Lee.

--

My favourite 45s and LPs of all time.