Antwort auf: Townes Van Zandt – High, Low And In Between

#9946765  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,754

Ich kann in diesem Fall den Einwand und die Argumentation von stefane schon nachvollziehen, wenn auch den Eindruck, den er dadurch gewinnt, absolut nicht teilen. Wenn ich „High, low and in between“ ausschließlich in Relation setze zu den anderen früheren TVZ-Alben, kann man diesen Eindruck, den stefane beschreibt, schon bekommen. Das sollte man auch nicht einfach so rigoros abkanzeln.

Ich schätze das Album, so wie es ist, über alle Maßen und auch und gerade „You are not needed now“ gehört, so wie es auf dem Album interpretiert wird, zu meinen absoltuen TVZ-Faves. Dass dabei möglicherweise auf einen größeren Markt geschielt wurde, tangiert mich dann auch nicht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill