Antwort auf: Pink Floyd – The Endless River

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Pink Floyd – The Endless River Antwort auf: Pink Floyd – The Endless River

#9946689  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,462

sparch

j.w.Schade, Manni. Überleg’s Dir doch noch mal!

Wer hier seinen Abgang groß verkündet, ist in aller Regel auch schnell wieder zurück.

Das scheint wirklich so eine Art „Fluch“ oder „Gesetz“ des Forums zu sein. Genau deswegen hatte ich damals auch auf jeglichen Post / Andeutung in diese Richtung verzichtet und bin trotzdem wieder hier. So einfach ist das dann auch wieder nicht..

Na ja, erinnert mich etwas an diese Lyrics von Morrissey:

You hiss and groan
And you constantly moan
But you don’t ever go away
And that’s because all you need is me.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude