Antwort auf: Lana Del Rey

#9943825  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,709

RossiLana Del Rey ist eine der erfolgreichsten und musikalisch einflussreichsten Pop-Künstlerinnen der letzten Jahre und ihre Alben werden hier im Forum von vielen geschätzt, wie man an den Jahreslisten sehen kann. Warum sollte es hier also keinen so großen „Faden“ geben?

Ist doch okay. Habe den Fehler begangen, einfach drauflos zu schreiben, ohne mich näher mit der Künstlerin befasst zu haben. Das ist per se schlecht. Mir war lediglich diese wirklich unfassar schlechte und stümperhafte (sorry) Liveperformance noch im Gedächtnis.

Nur abschließend noch eine Sache: Der von Dir beschriebene große Erfolg ist für mich kein Maßstab. Sehr erfolgreich waren/sind auch James Blunt und die Kelly Familiy, wohingegen echte musikalisch und musikhistorisch bedeutende Schwergewichte ob Ihrer kommerziellen Erfolglosigkeit zerbrochen sind.

Ich bin jetzt raus. Euch wünsche ich – und das ist aufrichtig gemeint – viel Freude mit dem neuen Lana Del Rey-Album.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)