Antwort auf: Lana Del Rey

#9943795  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,621

RossiTut mir leid, dazu habe ich schon 999 Diskussionen dieser Art zuviel geführt, um da nicht „verbissen“ zu sein. Was die Live-Qualitäten von Lana Del Rey angeht, gehen die Eindrücke extrem auseinander, das wurde aber auch schon mehrfach thematisiert. Ich kann da leider aus eigener Erfahrung nichts beisteuern.

Dann bitte ich jetzt höflich darum, die durch meinen (womöglich unqualifizierten) Beitrag in Gang gesetzte Diskussion schnell wieder zu beenden. Ebenso bitte ich um Entschuldigung für verletzte Befindlichkeiten. Lana Del Rey interessiert mich nicht wirklich, ich war nur überrascht, dass es hier zu ihrem Schaffen einen so großen Faden gibt.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)