Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Die wunderbare Welt der Oper › Antwort auf: Die wunderbare Welt der Oper
Danke für die Rückmeldung! Ich bin sonst ja mit Kaufmann nicht immer völlig glücklich, aber hier überzeugt mich auch. Die Details, die Du erwähnst, könnte ich so nicht benennen – keine Ahnung, ob sie sich zum Gesamteindruck fügen, den ich nach dem Hören habe. Dass Pappano ein guter Verdi-Mann ist, habe ich schon bei einer anderen Oper mal gedacht, aber ich weiss leider nicht mehr, welche es war oder woher die Übertragung (3sat oder arte) stammte.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba