Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › iPhone › Antwort auf: iPhone
ClauIch habe auch ein 6S mit dem ich bis auf die Akkuleistung sehr zufrieden bin.
Seitdem ich ein Taschenatomkraftwerk von Anker mein eigen nenne, ist das auch kein wirklicher Grund mehr. Wenn sich die Akkuleistung von 24 auf 48 Std. verbessern würde, wäre das auch kein großes Ding, das die Welt aus den Angeln hebt. Die Dinger können nun mal viel und wir nutzen sie dementsprechend. Da kann man keine Akkulaufzeit der alten Handys erwarten.
Ganz cool finde ich die neue Apple Watch mit eigenem GPS Empfänger,
Da genügt mir meine Polar Watch M400. Für das Geld einer Apple Watch würde ich mir dann eher die neue Polar M600 mit optischer Pulsmessung am Handgelenk und internem 4 GB Speicher für Musik kaufen. Kein iPhone Geschleppe mehr und trotzdem alles dabei.
Eigentlich hatte ich auf ein Apple Music Upgrade auf CD-Qualität und eine 24Bit Hi-Res-Kompatibilität gehofft.
Das ist mir schnuppe. Ich streame da nix. Zumal ich sowieso gerade keine große Lust auf neue Musik habe.
--