Antwort auf: iPhone

#9939605  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Mick67Bei wem wurde gestern Nacht der weit verbreitete Apple Haben-wollen Reflex ausgelöst?
Also bei mir nicht. Mit meinem iPhone 6S ist für meine Bedürfnisse das Ende der Fahnenstange erreicht. Ins Wasser fällt mir das iPhone auch eher selten, da kann die Kopfhörerbuchse ruhig bleiben.
A propos, der größte Scherz sind ja wohl die neuen AirPods. Mir rutschen schon die kabelgebundenen Teile bei der kleinsten Kopfbewegung aus dem Ohr. Das Kabel rettet sie vor dem Verlieren. Diese neuen Bluetooth Teile würde ich ständig verlieren.

Ich habe auch ein 6S mit dem ich bis auf die Akkuleistung sehr zufrieden bin. Klar ist das 7 bei einigen Details noch mal wieder einen Tick besser, aber es hat nichts, was mich jetzt zucken lässt. Ganz cool finde ich die neue Apple Watch mit eigenem GPS Empfänger, da ich im Moment aber sowieso nicht laufen kann (Fuck!), bin ich da auch sehr entspannt.

Eigentlich hatte ich auf ein Apple Music Upgrade auf CD-Qualität und eine 24Bit Hi-Res-Kompatibilität gehofft, außerdem warte ich auf die nächste Generation der mobilen Rechner, mein MacBook Pro ist jetzt sechs Jahre alt, da hätte ich ganz gern mal wieder ein neues.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?